Heckleuchten

  • Kann mir jemand von Euch sagen, woran ich das Herstelldatum/Herstellungsjahr meiner Heckleuchten erkenne????

  • gibt da so 2 Varianten, entweder eine Tabelle mit Monats und Jahresspalten/reihen oder so eine Art TÜVplakette mit Jahr und Monat

  • gibt da so 2 Varianten, entweder eine Tabelle mit Monats und Jahresspalten/reihen oder so eine Art TÜVplakette mit Jahr und Monat

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung! Habe mal die Daten abgeschrieben:
    SAE
    AIP 2S (2) T(2)
    04 DOT
    E3
    ==>
    2200
    2a R-S1
    A1 02
    1A
    02


    Hintergrund: Der VW-Händler hat mir zugesagt vor Übergabe des Golfs die verbauten Rückläuchten wegen eines Wassereintritts auszutauschen. Ich habe da so ein wenig meine Zweifel. Wäre cool wenn Du damit näheres anfangen könntest!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!