Adapterschelle 45 auf 63 bläst... soundverlust?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Adapterschelle 45 auf 63 bläst... soundverlust?

      hi, also ich hab mir unter meinen 1.4er sauger den gti esd mit dem bastuck adapterstück druntergehängt.. sound klingt wenn er kalt ist echt geil. jedoch wenn er warm wird, wird der sound immer weniger. die glatte seite vom adapterstück hab ich an den esd geschweißt und die eingeschnittene seite mit ner schelle ans MSD rohr gedreht... naja was soll ich sagen ganz dicht is er nicht. oben blästs ein wenig raus aber da könnte man auch so gar nicht hinkommen mit dem schweißgerät. nun die frage: ergibt sich dadurch ein soundverlust da der druck nicht vollständig bis zum ESD kommt?

      mfg

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • Also an der Stelle wo du ihn nicht schweissen konntest hast du ihn aber hoffentlich mit einer Schelle befestigt und Auspuffdichtmasse dazuwischen oder? weil wenn er irgendwo undicht ist dann hast du nicht nur nen Sound- sondern auch einen Leistungsverlust ... ;)

    • klar hab ich ne schelle rum gemacht^^

      nur ne paste nicht, weil ein freund von mir hat nen ziemlichen plan, is meister, und is in der kfz innung usw... der sagt die paste ist dazu da kunden vorrübergehen zu befriedigen. die fahren vom hof, freuen sich ja mein auspuff bläst nicht mehr und nach ner zeit wenn des material richtig ausgehärtet ist, reicht ne kleine bodenwelle und des zeug bricht und bröckelt wieder raus...

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • //erledigt.

      Mfg
      ______________
      Bester Spruch von VW:
      "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."

      Denkt an euer
      Zuhause

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black ()