Auspuff ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HI, da es ja den Bora Variant als V6 gibt, hat der natürlich auch den Heckstoßstangenansatz für die 2 Endrohre ausgeschnitten !
      Ich habe einen Golf 4 Variant und will mir den V6 Ansatz dran machen, nur welcher Endtopf paßt da genau hinein ? Der vom Bora Variant V6 fällt flach weil der ja Quer zum Fahrzeug liegt wegen dem Allrad !
      Weiß einer von euch einen Hersteller der nen passenden Endtopf hat ?

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Ich kenn keinen Hersteller, aber was wäre wenn Du einfach die Endrohre vom V6 Bei Dir dranschweissen lässt. Und da gab es doch diese Leon Topsport Geschichte. Willst Du denn zwei Rohre oder willst Du ein ovales Endrohr (bietet sich bei V6 auch an).

    • Das der vom Seat Leon Topsport TDI in den Ausschnitt der V6 schürze beim normalen Golf paßt weiß..., dachte es gibt was passendes für den Vari.
      Der Auspuff sollte aber nicht gerade ein Vermögen kosten da ich ja nen TDI hab... .
      Das mit Endrogre umschweissen hab ich mir auch schon überlegt, aber die originalen V6 sind mir zu klein..., sollten 2 stück sein, entweder 76er oder 80er...

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Original von Mogul
      Milltek ! 8)

      Wende dich mal an MickyV5


      Gibt´s nicht für den Variant. Selbst wenn der vom Bora TDI passen sollte, spricht immer noch dagegen, daß a) es keinen TÜV dafür gibt b) die Sache ziemlich teuer wird c) es immer noch keinen Importeur in D gibt.

      Wenn dann Endrohre anschweissen, falls du Infos brauchst -> PN an mich :))
    • Die Variant Modelle haben dank längerem Heck soweit ich weiss eh nedd den gleichen endtopf.. also nedd Quer sondern normal lang...

      :P:D
    • ich würd sagen die töpfe sind gleich nur halt die endrohre sind viel länger :))

    • quer hängen die Töpfe ja nur beim Allrad, hab aber keinen !!!
      Der vom Leon ist zu kurz..., der Unterschied vom normalen Golf zum Variant ist, das die Endrohre verlängert wurden....
      Naja dann werd ich mir halt doch bloß Rohre ranschweissen...

      MfG Stefab

      MfG Stefan