:::HILFE::: Radio erkennt iPOD TOUCH un iPHONE nicht....:-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • :::HILFE::: Radio erkennt iPOD TOUCH un iPHONE nicht....:-(

      Hey,

      kann mir hier jemand helfen?!?!?

      Hab das RCD510 mit dem Media IN Anschluß....

      Habe beide Geräte angschlossen und es kommt nur die Meldung....GERÄT WIRD NICHT UNTERSTÜTZT... ;(

      Sind die Teile zu Neu? Oder woran kann das liegen? Hab sonst noch en iPod 4.Gen. soll ich sonst ma testen ob der es tut?



      Greetz Marvin

      ...Volkswagen for Life...

    • probieren koscht ja nix :D

      bekannter von nem kollegen hatte bei seinem ar wohl das problem,dass er seine lieder wohl bei audi mit ner speziellen software runterladen müsste damit er musik über ne externe quelle hören kann,oder so!!
      weis nur grad nit mehr ob es da um den ipod ging oder generell um ipod,usb-stick.....

      kann nur sagen,dass es mit meinem 1gb stick klappt!!

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • Ohje... Das wäre ja echt peinlich... "Gut", dass ich den Media IN nicht noch mitbestellt hab... Aber das wäre ja mehr als ärgerlich. Kann man aber sicher bald durch ein Update beheben. (Oder gibt es sowas bei VW nicht?)

      Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
      die Berge hoch ragen, der Amboss erklingt.
      Wo die Quelle noch rinnet aus moosigem Stein,
      die Bächlein noch murmeln im blumigen Hain.
      Wo im Schatten der Eiche die Wiege mir stand,
      da ist meine Heimat, mein Bergisches Land.

      Bergisches Heimatlied (1892)
    • ja geh mich spätestens am Di direkt beim :D schlau machen...kann doch nicht sein sowas da...der 6-fachwechsler und der sd slot gehen supi...

      ...Volkswagen for Life...

    • Hi swoosh,

      hast du deinen iPod an den USB angeschlossen oder über das zusätzlich erhältliche iPod-Kabel.
      Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der iPod nur in kombination mit dem Adapter verwendet werden soll, da es sonst zu Problemen kommen kann.



      Michi

    • jep, für iPods wird noch nen zusätzliches Kabel benötigt, was Dir der :) für ~40€ verkauft!

      Mit dem original iPod-USB Kabel (was beim iPod dabei ist) gehts nicht!

      Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43
    • Hey,



      dank euch für eure Hilfe! Genau das hat mir der :D heute auch gesagt nach dem er was rumtelefoniert hat...hab mir direkt das passende Kabel bestellt für 35 Euro bestellt...testen dann bis dahin mal den SD Kartenslot was der so hergibt....



      greetz

      marvin

      ...Volkswagen for Life...

    • Hey,

      also habs richtige Kabel nu seit heute drin un funzt supi, alles schön aufgeteilt wie im ipod....sprich...interpreten, alben, lieder, wiedergabelisten un der ganze spaß...

      Un das iPhone lädt auch darüber und wird auch ohne Probleme erkannt un kann die Musik halt abspielen...

      Also test mim IPhone bestanden un mim iPod Touch...



      Greetz euch

      ...Volkswagen for Life...

    • Hast du für das Kabel eine Bestell-Nummer oder so? :)
      Dann kann ich mir das schon mal vorab besorgen *g*

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • -trouble- schrieb:

      Hast du für das Kabel eine Bestell-Nummer oder so? :)
      Dann kann ich mir das schon mal vorab besorgen *g*
      Hi,

      Adapter für iPOD (Media-IN) ab KW 22/08

      Teilenummer: 000 051 446 C

      Preislich liegt das Teil bei 35,90€ inkl. MwSt.

      | Golf 1.6 102 PS Trendline | Deep Black Perleffekt | RCD 210 | NSL| 5 Türen |

    • Hab ich mittlerweile auch schon in nem anderen Thread entdeckt! Trotzdem danke! :)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Ich häng mich mal an diesen Thread mit einer Frage ran...

      Das iPhone wird bei mir, trotz richtigem Adapter, bei jedem 2. oder 3. Anstecken als "nicht Funktionsfähig" erkannt?!
      Ausserdem ist beim Abspielen von jedem neuen Titel nach einer Sekunde eine ganz kurze Unterbrechung!

      Hat noch jemand diese Probleme oder vielleicht sogar ne Lösung? :)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Niemand ne Idee? :S

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"