Soll ich anfangen zu verändern oder lieber erst die Farbe ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Soll ich anfangen zu verändern oder lieber erst die Farbe ändern?

      Erst Farbe ändern und dann anfangen oder ist die Farbe so auch schon in Ordnung? 11
      1.  
        Ja, sieht bestimmt gut aus... (5) 45%
      2.  
        Nein, lieber in ner anderen Farbe (2) 18%
      3.  
        Du stellst Fragen! (4) 36%

      Bin momentan insgesamt etwas unschlüssig und da wollte ich mal hier ans Forum fragen, was ihr davon haltet.

      Mein Golf ist ja in diesem "wunderschönen" bordeaux rot (siehe Avatar). Würdet ihr den in der Farbe überhaupt anfangen zu verändern?
      Oder eher nur dann wenn er die Farbe noch wechseln würde?

      Hat jemand zufällig Beispielbilder von Wagen in der Farbe die z.B. die GTI oder Individual Front dran haben? Zudem vielleicht noch das R32, GTI oder Individual Heck?


      Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß
    • Man kann aus jeder Farbe was richtig geiles zaubern!
      Ich würde die Farbe behalten, ist doch schön!

      Gruß Daniel !

    • Moin,

      Die Frage ist doch eigentlich, ob dir die Farbe gefällt, wenn nicht macht es natürlich keinen Sinn vorher was zu machen. Wenn dir die Farbe aber gefällt und du diese berhalten willst, kannst du natürlich ohne bedenken was machen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Eigentlich ist sie schon ok. Sieht halt immer so ein bisschen nach OPA aus. Aber hat nicht jeder und chrom wirkt echt gut.

      Hatte vorher nen schwarzen IVer und das ist halt irgendwie schon anders. Wenn ich den nicht so günstig bekommen hätte, wäre es ne andere Farbe geworden.

      Wollte auch nur mal hören, wie man hier so darüber denkt. Rein aus Interesse.

      Werde die Entscheidung auch nicht von den Meinungen abhängig machen.


      Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß
    • Ich sag mal so, Geschmäcker sind verschieden!
      Aber guck dir jetzt mal Meccas Auto an.
      Hätte nie gedacht das man aus der Farbe was machen kann!

      Gruß Daniel !

    • also die farbe fand ich noch nie so toll.aber muss dir gefallen.wenn erstmal nen paar schöne extras am auto dran sind siehts gleich besser aus!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • die farbe ist klasse und es wird noch besser wenn die ganzen plastikteile lackiert sind
      fahr die gleiche farbe und es ist echt ein unterschied mit den lackierten seitenleisten