Mein Golf V 1.9 TDI DSG

  • Das sind Borbet oder?


    Sehen echt klasse aus auf dem ROTEN. Welche Tieferlegung hast du ?


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ja sind Borbet, genaue Bezeichnung XL.


    Tiefer ist er noch gar nicht.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Ist schon krass mein Sportline sieht optisch schon einiges tiefer aus obwohls nur 15mm sind!
    Was kommt 45/30?
    Ich hab seit fr auch die Sommerschuhe oben kannst ja mal in meinen Thread gucken ;)


    Lg.

  • Es werden nur 30mm Federn, da mir das reicht. Auch wenn es optisch nicht so viel her macht, aber meinem Rücken und meiner Familie reicht das.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • GOLD ist nicht mein Ding.
    BLAU wären dann schon zu viele Farben.
    GELB passt irgendwie nicht (hat mir im Fake schon nicht gefallen).
    WEISS wird zu schnell dreckig.


    So nach langem hin und her, und nach einem Probeanstrich mit SCHWARZ ist es dann doch ROT geworden.


    Bn auch ganz zufrieden und mit den weißen R-Line Aufklebern gefällt es mir noch besser. Schade nur, dass die bei mir nur vorne drauf passen.


    [Blockierte Grafik: http://img709.imageshack.us/img709/3098/dsc00085xn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/7152/dsc00086dy.jpg]


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Hab die Reifen abmontiert und dann wo ich drankam, alles lackiert, also mehr oder weniger bis hinten rum.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Hey sieht echt toll aus dein Golf in der Farbe!
    Habe die Auspuffblende auch und die hängt mir auch zu tief unten.
    Wie hast du deine ein wenig bearbeitet damit die etwas weiter oben hängt?
    Anscheinend "muss" man sie hinten schräg abflexen und sie dann dranschweisen damit das richtig sitzt.


    weiter so
    gruß

  • Hab sie einfach eingespannt und mit Gefühl dran gebogen. Beim montieren durch eine Helfende Hand nach oben gedrückt und festgeschraubt.


    Werde aber wahrscheinlich wirklich ein bisschen wegschneiden damit sie bündiger sitzt.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Cooler Wagen! mit einer außergewöhnlichen Farbe! Gefällt mir wahnsinnig gut!


    Vll sieht man sich ja mal auf der Straße, Herr Nachbar :thumbup:
    Woher kommst du genau?
    Liebe Grüße

  • Moin,


    ich muss leider sagen: Das rot gefällt mir nicht, weil es so garnicht mit der Wagenfarbe harmoniert. Da wäre eine andere Farbe sucher schöner rübergekommen


    Ansonsten gefallen mir die Felgen sher gut, allerdings sollten da mal die SKODA Embleme raus :P


    Und nunja wie soll ich sagen: Er muss tiefer! Weil sonst taugen die schönsten Alufelgen nix! :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • schön geworden mit den lackierten bremssätteln....wo hst du die aufklebbaren "r-line" schriftzüge her?

  • @catha87:
    Danke, die Aufkleber hab ich bei ebay gefunden. Halten auch ausgesprochen gut.


    Met87:
    Mir gefällt es. Alles andere hätte meiner Meinung nach nichjt gepasst, ausser vielleicht weiß. Aber das muss ja jeder selber entscheiden.


    Tiefer dauert noch was, da ich momentan viele andere Kosten habe, die auf mich zu kommen.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • cool muss ich mal gucken, ob ich was finde...könnte mich interessieren ;) ist ne sehr schöne idee

  • Da mich ja schon die valeo rückleuchten etwas mehr reizen als die "normalen" kirschroten, wollte ich doch noch mal die ein oder andere Meinung einholen.


    Habe mal versucht das Ganze zu faken. Meinungen sind sehr erwünscht.


    [Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/549/cimg1.jpg]


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!