Funkvernbedienung nachrüsten Golf 4 Variant BJ 04

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funkvernbedienung nachrüsten Golf 4 Variant BJ 04

      Hallo alle zusammen,

      nach langem durchstöbern des Forums habe ich leider nicht den richtigen beitrag gefunden!
      Ich habe mir bei Ebay ein Nachrüstsatz für FFB mit Klappschlüssel gekauft ( Keyless Entry System K005). Beim Einbau habe ich alles wie angegeben angeschlossen, doch leider funzen nur die Blinker bei auf und zu aber die Türen verriegeln nicht.
      Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
      Die Kontakte am Türsteuergerät pol 24 und 4 habe ich angeschlossen, blinker funzen, Strom für das Steuermodul - plus am weiss-roten Kabel am Kabelbaum wo die Blinker Kabel auch sitzen, - Schwarz, gelb schwarz, gelb an Masse unter Lenkrad.

      Weis echt nicht weiter, vielleicht hat jemand hilfreiche Tipps für mich.


      Danke


      MFG

      D.Schlee

    • schon 17 aufrufe und keiner hat einen Tipp???

      Bitte, weis nicht weiter

      wollte gerade noch den eingescanten schaltplan hochladen, geht aber glaub net im Forum.



      mfg

      Dennis Schlee


      Schaltplan vom Zentralveriegelungs-Steuergerät





      mazda-forum.info/attachment.ph…hmentid=3796&d=1232822356

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dennis-schlee ()