Golf 5 Schlossträger tauschen wegen GTI Front

  • wie meinst du das mit vorgansnummer?? du fährst einfach mit deinem umgebauten teilen zum tüv und lässt dir das eintragen. Mehr nicht, dann hast du so einen wisch dabei wo drin steht das dein auto mit den und den sachen verändert wurde.. wie bei felgen und fahrwerk.. Es kommt doch wirklich kein tüv prüfer auf die idee dir die ganze stoßstange abzubauen.. Mein Freund hat gleich das ganze paket eintragen lassen, gilt als einzelabnahme.. Hat gleich felgen fahrwerk usw mitgemacht, standlicht war sogar auf 30 prozent und der tüv prüfer hat nichts gesagt. Das hat er nämlich gesehen als er die SWRA aktivieren musste.. Falls es jemanden interessiert, es war der Tüv in Siegen direkt neben dem Stadion..


    gruß

  • Hi, ich meine die Vorgangsnummer von der UB von VW.
    Ne einzelabnahme laut meinem prüfer geht sehr ins Geld, ohne Bescheinigung von VW.
    Mit ist es halb so wild

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • So nun nochmal ne Info.
    Die GTI Teile alsi GTI Teilenummern sind nicht freigegen über die Serien ABE, aufrund der Bodengruppe,....
    DIE Teilevom Gt/GT-Sport obwohl baugleich sind über die Serien ABE abgedeckt.
    So Viel Spaß beim Umbau. Die ABE deckt aber natürlich nur den Umbau mit Schlossträger..... ab.

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • Diejenigen die das schon umgebaut haben wie habt ihr das mit dem Bowtenzug für die Motorhaube geregelt also rausbekommen.


    Woher weißt du das mit dem GT Sport.
    Wie hast du das herrausbekommen?

  • das sieht doch nett aus :)


    Habe dir mal eine PN geschickt!!!!!!!!!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • den bowdenzug kann man aushängen ! wenn du dem kabel fürn bowdenzug folgst is rechts mal ein wenig stärker plastikteil, und dort kann man in aushängen !


    übrigens den kühler hätt man nicht unterstellen brauchen, der hält auch so ganz gut ...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!