Heckklappe geht nicht mehr auf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappe geht nicht mehr auf

      hi

      folgen des problem heckklappe beim golf variant auf gemacht ,dann zugemacht und jetzt geht sie nicht mehr auf.
      habe schon das schloss gangbar gemacht da ich es nie benutzt habe.
      habe das relai geprüft geht :) ,habe den schalter in der heckklappe geprüft hat durch gang. :)
      habe die schalter vom schloss (den mikro schalter) geprüft und den kippschalter gehen :) . der mikro und der kippschlter haben noch widerstände drin ,weiß jemand wie hoch der widerstand von den sein muß? ?(
      habe leitung vom steuergerät zu heckklappe geprüft geht .(gr/br auf erde und den mikroschalter und den heckklappenschalter gedrückt haben einen widerstand.last man je einen los kein durchgang )
      weiß jemand rat oder hatte das selbe problem schon mal?

      bitte um hilfe ;(

    • hi

      wenn man auf das relais für motor fernentriegelung heckklappe (auf dem 13-fachen zusatzrelaisträger) strom gibt muße dieses ja anziehen und so der motor gehen. :S wie kann man einen plan mit hochladen um zu zeigen was ich meine? :?:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eischi ()