fk highsport r32 stabi

  • du bestellst dir einfach das FW für einen 1.8t . Würde es nicht vom R32 bestellen da dieser wieder eine andere Achslast hat und vor allem 4WD hat. Das ist an der HA ganz anders aufgebaut.


    R32 Stabi kannst du ja trotzdem verbauen!


    Gruß
    Zodiac

  • hi hab zu hause nen r32 stabi und r32koppelstangen liegen!! nun wollte ich mir ein fk highsport bestellen mit aufnahme für die r32koppelstangen!!
    kann ich diesses fahrwerk bestellen?? https://www.ebay.de/itm/110392281410/ (Affiliate-Link)


    Motor ist ein 1.8t!!


    Das ist das falsche Fahrwerk, das richtige kostet bei mir 541,93€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands und ist mit einer Aufnahme für die beiliegenden passenden Koppelstangen für den 4Motion Stabi ausgestattet :)


    Bei Interesse einfach per PN bei mir melden, PN = https://www.meingolf.de/index.php?form=PMNew&userID=918 :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kauf Dir lieber das AP Gewindefahrwerk!


    Schau mal bei www.sktp.de nach, der hat die, hab´ meins da auch gekauft, die Fahrwerke sind


    wirklich gut. Oder wenns ein bisschen Hochwertiger sein soll n KW Gewindefahrwerk,

  • Kauf Dir lieber das AP Gewindefahrwerk!


    Schau mal bei www.sktp.de nach, der hat die, hab´ meins da auch gekauft, die Fahrwerke sind


    wirklich gut. Oder wenns ein bisschen Hochwertiger sein soll n KW Gewindefahrwerk,


    Bitte sofort mit der Schleichwerbung in allen möglichen Threads aufhören, wir haben hier kein Interesse an Spam :!:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!