Schloßträger wechseln

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schloßträger wechseln

      Hi Leute

      Ich muss an meinen Golf IV den Schloßträger erneuern.

      Jetzt habe ich folgende Frage:

      Ich habe ein neuen Schloßträger von einen Kollegen in Aussicht, es ist aber ein Schloßträger von einen Golf Iv 1,6 l 16 V

      Ich habe aber ein Golf IV TDI 1,9 l 90 PS.

      Bekomme ich mit den Benziner - Schloßträger probleme ( also wegen das er nicht pass oder zu groß/ zu klein ist)??

      Muss ich auf sonst noch was achten beim wechsel?

      Der neue Schloßträger hat den Klimakondensator und Kühler schon dren... kann ich die für meinen Diesel verwenden oder benötige ich größere Kühler für mein TDI??



      MfG Mcfox44

    • Mhh
      also ich hab so mal bei ebay geschaut und dort bekommt man neue Kühler für 1,6 aber auch TDI in einer auktion. also man soll schaun ob sein modell auch dabei ist und da steht : 1,4/1,6/2,0/TDI 1,9.... usw.
      also müsste doch der Kühler egal sein, da in ebay die auch für die verschiedene modell auch nur einen kühler gibt.
      wo könnte dfenn da der unterschied liegen. die kühlflüssigkeit kommt doch immer links (fahrtrichtung) rein und raus.

      mfg