deepsilver's Golf V TSI

  • danke für die info ;)
    wie hast du es geschafft, mit der füllpolitur 2 stunden zu verbringen...hast du bestimmt von hand aufgetragen.
    ich werd mal noch pezoldts ein mail schreiben, was sie mir zur lackreinigung empfehlen würden und was sie zu der füllerpolitur sagen.


    lg
    ps.: werd es noch schaffen die neue front dieses jahr zu verbauen, bin mir nur noch nicht sicher ob ich die gti seiten gitter nehmen soll oder die vom r.line



    german engineering on board

  • danke für die info ;)
    wie hast du es geschafft, mit der füllpolitur 2 stunden zu verbringen...hast du bestimmt von hand aufgetragen.
    ich werd mal noch pezoldts ein mail schreiben, was sie mir zur lackreinigung empfehlen würden und was sie zu der füllerpolitur sagen.


    lg
    ps.: werd es noch schaffen die neue front dieses jahr zu verbauen, bin mir nur noch nicht sicher ob ich die gti seiten gitter nehmen soll oder die vom r.line

    Ich hab alles per Hand aufgetragen, mit einer Maschine würde ich warscheinlich den Lack ehr verschlimmbessern. :D
    Aber ich darf ihn das nächste mal nicht in der Sonne stehen lassen, mir war auf dem Dach schon fast die Politur eingebrannt. Bin dann in die Garage und hab bestimmt 30min nur gebraucht um die eingebrannt Politur wieder zu entfernen. :pinch:


    Sehr schöne Bilder. Und wie der glänzt.

    Hat mich auch überrascht, hab nichtmal mit Photoshop nachhelfen müssen. :thumbup:

  • schick schick, felgen passen super und die neue front is auch geiler als die standart. hab leider so nen schönen waschanlagenwagen, gehen die schlieren im lack alle weg und wie lange hält der effeckt der politur eigentlich?

  • Also kleiner Kratzer lassen sich mit guter Politur sehr gut entfernen, falls es bei dir nicht der Fall sein sollte kannst du ihn ja zum Aufbereiter bringen und der kann das mit per Polirmaschine doch gut hinbekommen. :)
    Bei mir hält der Glanz etwa zwei Monate, mache aber nur alle 3-4 Monate Politur drauf und sonst alle 3-4 Wochen eine neue Schicht Wachs. Kratzer kommen bei mir relativ wenig drauf, da ich ihn mind. 1x pro Woche per Hand wasche. ;)

  • nette Bilder, aber denk echt nochmal darüber nach dir 1. die ED30 Lippe zu besorgen und 2. auf ein Gewindefahrwerk umzusteigen um deine 19 Zöller wieder auszugleichen...


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • mal wieder tolle bilder.
    2 geile autos! am liebsten würde ich meinen daneben stellen,
    wie man ja sehen kann sind die etwas bearbeitet!
    unter den bildern steht 3d-nexus.de ... war mal auf der seite, aber so recht anfangen kann ich damit nichts.


    lg



    german engineering on board

  • Also meine Domain lautet 3D-Nexus.de, habs nur als Copyright drunter und wenn du dir die Bilder anschaust ist es nur meine Gallery (Bildergallerie). ;)

  • hatte mir da schon ein paar bilder angeschaut und jetzt wo dus sagst das es deine fotos sind, ist mir klar das du eine gute came hast und auch ahung und spaß am fotos machen.



    german engineering on board

  • hey sieht geil aus jetzt dein golf :thumbup:
    ich will auch das mir mal so ne tante auf meine front rennt :D:D
    sieht echt geil aus :thumbup:

  • Sieht sehr nobel aus dein Golf. Sehr schick, aber könnte vom Style dennoch einfach nur ein Sondermodell sein. Gefällt mir gut! :thumbup:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Dankesehr, wollte ihn auch so dezent wie möglich halten und da machen die OEM-Teile doch am besten. :thumbup:


    Nun wollte ich gerade den ersten Post editieren ... nur irgendwie geht das nicht mehr (werd mal einen Moderator anschreiben müssen). :(

  • Hi
    Habe deshalb auch einen Mod angeschrieben, das geht leider nichtmehr... selbst er konnte es nicht machen... wtf.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!