Andere Lüftungsdüsen mit beleuchtung - so teuer? (Und andere Sachen)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Andere Lüftungsdüsen mit beleuchtung - so teuer? (Und andere Sachen)

      Hallo Leute,

      verändere zur Zeit ein bisschen mein Golf und nun habe ich hier diese anderen Luftüngsdüsen gesehen die auch auf den Golf 4 passen jedoch ist das A****teuer, gucke ich nach falschen Sachen oder sind die so teuer? :o

      Finde die sehen Optisch besser aus als die Std, sind in meinem Vater seinen Passat auch drin.

      Brauche eueren Rat !

      ebay Link

      bzw: Ein paar User haben die auch in Ihren Golf, haben die auch soviel dafür bezahlt?



      Achso:
      Was könnt Ihr mir sonst noch so empfehlen für den Innenraum wie z.B. Schaltrahmen, Pedale, Lüftüngsrahmen oder welche LED Innenbeleuchtung habt Ihr drin ?

      >MfG Master<
    • Das sind die Düsen vom Bora, sind wirklich sehr schick, ich hatte die auch eingebaut...ich hab damals ca 120 euro bezahlt. Also sie sind schon relativ teuer, jedoch sind die 170 bei ebay ein wenig überzogen, meiner Meinung nach.

      Andere Teile die den Innenraum aufwerten sind zB SE- Tacho, SE-Schaltknauf inkl Alurahmen, .:R 32 -, Jubi- oder TT- Pedale und das Aludekor vom .:R 32
      Sieht nachher wirklich verdammt gut aus, ist aber leider sehr teuer, vorallem wenn du die Teile dirket von VW kaufst

    • Also nur mal so...im AHW Shop - ahw-shop.de - zahlst du für die Bora Düsen 120,90€ + Versand. Also deutlich Billiger als bei dem ebay angebot.
      Da kannst du auch noch nach anderen teilen schauen für den Golf IV innenraum. Ist halt alles Original VW ;)
      Gruß
      Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Schau doch mal aufn Schrott....hab vor ner Woche für meine Boradüsen und das Netzoptik Dekor 30Euro bezahlt, sieht auch beides noch aus wie neu....also nen schnapper gemacht :)

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Hmm danke euch aber wieso sind die Teile so teuer :(.

      @SE-Tacho, geht das auch wenn ich nur die Tachoscheibe kaufe und bei mir einbaue? Klar hab dan die Beleuchtung nicht wie da aber der Komplette Tacho ist bestimmt zu teuer...

      @hille: Bei uns gibt es zwar ein Schrotthändler aber als ich da war hat er gesagt die haben kein Golf4 was ich nicht glauben kann der Typ war auch unfreundlich und ist einfach weggelaufen als ich mit Ihm geredet habe...

      @Schaltrahmen, kann ich auch nur den Rahmen kaufen und einbauen bzw wie wird das gemacht geklippst oder geklebt?

      Ich schau mal bisschen rum, achja die .:R Pedale+Stütze sind auch gut angesetzt im Preis :S

      >MfG Master<
    • Hi,

      es ist aber wiklich so, dass Golf 4 oder Bora eher eine Rarität auf Schrottplätzen sind. Als ich eine Gebruachte Mittelkonsole gesucht habe bin ich bei uns in der Umgebung (Radius 30Km) auf jedem Schrottplatz gewesen. Keiner hatte einen da geschweigedenn Teile! Ich hatte Glück dass ich bei einem meine Nummer hinterlassen habe und der mich dann am nächsten Tag angerufen hat, dass grad ein Unfall Golf bei Ihm angekommen sei. Als ich dann auch gleich am selben Tag noch hin kam, war der halbe Wagen schon auseinandergebaut und Verkauft.

      Golf 4 Teile sind einfach zu begeht hab ich die Erfahrung gemacht.

      Gruß