Kompletträder montiert...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kompletträder montiert...

      Hi Leute,

      habe mir bei ebay gebrauchte Felgen ersteigert. Diese schnell moniert (Kompletträder ) und los gings. Nach ein paar tagen hatte ich aber bei gnauen hinhören so ein "unrundes" Geräusch wahrgenommen. Also dann ne woche später zum auswuchten hingefahren. War dann ein tag ok...jetzt ist das Geräusch aber wieder da !!!! Frage an Euch ..kann es sein das die Felgen ne Macke haben ?? Was sollte man tun ??...außer gleich zu VW zu fahren.....

      Freue mich über jeden Tipp

      gruss

      blissi

    • also normaler weise sollte der händler der dir die reifen auswuchtet sehen ob da so eine krasse macke drinne ist!
      und wenn es tatsächlich so ist kannste die felgen natürlich zurück geben bei ebay da mit sicherheit nix von macken in der anzeige stand

    • @Lui87: Vielen dank für deine Antwort.

      also war jetzt mal bei einen reifen-Fachmann (kein Vw -Händler;-)...der meinte das die Felgen an sich völlig ok sind, da aber die Reifen gebraucht und das Fahrzeug vorher eine andere Spureinstellung hatte, dadurch das "unrunde" Geräusch entsteht und normal ist. Es soll wohl (bis auf das störende Geräusch) keine weitere schäden verursachen. Es wird aber geraten baldmöglichst einen neuen satz reifen draufziehen zu lassen.

      Wollte ich nur mal so auf den weg geben, falls andere selbiges "Problem" erfahren haben.