Motorhaubenverlaengerung (metall) zum aufschweißen,egal WELCHER Grill dazu?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaubenverlaengerung (metall) zum aufschweißen,egal WELCHER Grill dazu?!

      Viele v. euch haben Ja ne Motorhaubenverlaengerung aufgeschweißt.
      welchen Grill habt ihr drunter, Ist dass egal?! Frontgrill mit z.b. 2 Rippen, Kamei Sportgrill,
      hab zZ nen Kamei Sportgrill, ist dass Damit ueberhaupt moeglich?? Dacht aufgrund des Halbmondes der die Motorhaube sonen bißchen ausfüllt könnts Probleme geben?! oder Passt die Motorhaubenverlängerung da drüber??? ?(?(?(

      danke, stephan


      Kamei Sportgrill:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2450201803&category=14767

    • also ich denk mal den halbmond oben am grill wirste wegmachen müssen sonst wir es wohl nicht gehn!! aber das sollte für eine Lackiererei kein großes problem sein das zu machen!!

    • Jo, Halbmond am Grill (oben) muß wech. Wenn du die MHV angeschweißt hast, ist die Aussparung an der Motorhaube ja wech. Ich z.B. hab ein 2-Rippen-Grill von "Bonrath" und da sind die Halbmonde für die Motorhaube und der Stoßstange einzelnd, also nicht am Grill befestigt. Brauche somit nur den Halbmond an der Motorhaube abschrauben und eine MHV dran schweißen.

    • hi,

      du musst die MHV an der haube anpassen.

      kannst die ja anschweißen wie du lustig bist.

      ich habe einen 2 rippen grill von bonrath. die mhv wurde daraufhin so angeschweißt das es passt

      ich glaube Oakley hier aus dem forum hat sogar seinen orig. grill mit vw emblem und ne MHV, das geht auch. kommt hat immer drauf an wie du die mhv anschweißt.

      denke aber der halbmond an grill muss weg


      c u
      g4_devil