passen 10x18 auf die va

  • kurz und knapp - nein, ohne ziehen und spachteln usw passt das egal bei welcher et nicht ;)

  • ich wollte mir die keskin kt1 felgen in 10x18 kaufen und mit 245/35 reifen kaufen


    ja aber wir haben in sarajevo-bosnien kein tuv,also waer das villeicht machbar,aber ich will nicht das die felge zu viel vom kotfluegel heraussticht

  • mag ja sein das ihr keinen tüv habt, aber schleifen wirds auch in sarajovo noch sobald du einlenkst.


    hol dir lieber 8x18 oder 8.5x18 vorne und die 10x18 hinten..

  • hahahah,glaub ich auch :D


    aber ich wollte die keskin kt 1 aber die 8,5 gefaellt mir nicht(das tiefbett zu klein)darum frage ich ja auch,ich dachte mit dem ET koennte mann etwas machen.und bei mir ist wietec gewinde fahrwerk,also ist er schon sehr "hart"

  • ja, von daher bist du ja schon ne ecke tiefer als serie. und dann passts erst recht nicht.


    Also entweder auf die 2cm tiefbett verzichten, oder karosseriearbeiten die warscheinlich genau so teuer wären wie die felgen selber.. und selbst dann wirds noch schwierig

  • Passen auf nen golf 4,felgen in 10x18 auf die vorderachse,wenn ja,mit welchen ET,und ohne die kotfluegel zu ziehen.


    Wenn du die Kotflügel dauerhaft demontierst könnten die Felgen passen :D


    Spaß bei Seite, wie soll das bitte schön ohne Karosseriearbeiten passen, das sagt einem doch schon der Menschenverstand das das nicht geht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hmm vorallem säh es trotzdem bescheiden aus... dann hast du die kotis vorne und hitnen soo verbreitert..und dann an den türen wieder normla schmal..ne... ich ahb meine kotis hinten was gezogen..vorne find ich kann man auch gerne mal nen cm aber mehr auch nicht..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!