Hallo Ich will ihn mein Golf 5 R32 ASA GT-1 Felgen und H&R drauf tun eure meinung DAZU!!!

  • Hallo ich will ihn mein R32 ASA GT-1 in shiny silber 19x8,5 mit Vredesteiner reifen drauf tun. Und H&R federn 20-25mm rein tun was haltet ihr davon ??? Danke im vorraus

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi leute,


    bin jetzt auch ein stolzer besitzer eines golf v :)
    und möchte mir auch diese felgen kaufen. müssen die kotflügel gezogen
    werden bei rundrum 8.5x19 mit 225/35/19er schlappen wenn ich h&r
    50mm federn rein mache? farbe von mein auto ist reflexsilber metallic.
    meint ihr schwarz würde gut aussehen? bin noch nicht sicher wegen der
    farbe :)


    vielen dank schonmal im vorraus.

  • Also ich finde schon, das schwarze Felgen gut zu nem silbernen Golf passen :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja silberne aber auch :D

    Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

  • Passt beides sehr gut, hier muss also der eigene Geschmack entscheiden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • oh mann, ich konnte nicht schlafen die nacht wegen den felgen :) ich werde heute abend eine münze werfen und sehen was dabei raus kommt. muss ich rundrum 8.5x19 und 225/35/19er schlappen kotflügeln ziehen und kannten umlegen?


    danke nochmal leute.

  • Also die Kanten vorne würde ich schon anlegen lassen. Ob du evtl. ziehen musst, sieht man am besten, wenn Federn und Reifen verbaut sind. Aber bei ner entsprechenden ET gehe ich nicht davon aus.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Bei einer ET von 45 musst du nicht ziehen, sondern nur die oberste Schraube in den beiden vorderen Radkästen entfernen, die Radhausschale an der Stelle hinter die Lasche klemmen in der die Schrauben steckten und das ganz nur noch mit einem Heißluftfön erwärmen und langsam nach Innen drücken, damit da nichts mehr stört bzw. schleifen kann :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!