Türen Problem - Lassen sich von innen nicht öffnen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türen Problem - Lassen sich von innen nicht öffnen

      Hallo,
      ich habe einen Golf 4 Variant 1.9 TDI Special 2001er Baujahr.
      Leider musste ich jetzt feststellen das sich die hinteren Türen nicht von innen öffnen lassen?
      Hat jemand eine Erklärung oder einen Lösungsansatz?
      Weiß ja nicht ob es wieder ein typisches VW Problem ist, wie z.b. mit den herunterfallenden Fenstern ?!


      Wärre sehr dankbar für eure Hilfe

    • Hallo,

      auch wenn es ne blöde Vermutung ist aber hast du ne Kindersicherung drinne?

      Gruß Andy

      Gruß Andy

    • Wohl leider nicht...
      die Fensterheber hinten funktionieren ja, also gehen auf und zu, wenn die Kindersicherung draußen ist und die Türen lassen sich nicht von innen öffnen oder gibt es nochmal eine Kindersicherung extern für die Türen, hinter die ich noch nicht gekommen bin?