Devil Eyes / Dayline Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Devil Eyes / Dayline Scheinwerfer

      Hallo liebe golfv community.
      Ich hab über die sufu nichts derartiges gefunden, deswegen mach ich mal einen Thread auf.

      Hab online paar schöne Devil Eyes Scheinwerfer gefunden. Klick , Klick .
      Leider aber ohne Bilder ;(

      Würd mich mal interessierten ob jemand so welche schon verbaut hat und hier mal seine Bilder posten kann.

      MfG dima

      Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    • ich glaube das hier im forum die wenigstens auf diese scheinwerferlösung gebaut haben.finde die teile auch nich toll und setze lieber auf oem lösungen.aber vielleicht findet sich ja noch wer....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • hm wenn man wenigstens irgendwo paar Bilderchen online finden würde :S
      Hab das halbe Netz durchforstet, finde einfach nix.

      Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    • Ah danke Alex ;)

      ich würd sie trotzdem gerne auf einem Ver sehen, weil hier kommen sie irgendwie nicht so gut rüber.

      Will mich da schon gut vorher informieren bevor ich meinen golf verunstalte :P

      Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    • Ich hab dieschwarze Variante von den Dingern für 250 € bei Ebay geschossen....

      Leider war das Standlicht auf der Beifahrerseite bei Lieferung schon defekt :| .

      Aber ein neuer Scheini ist schon unterwegs. :thumbsup:

      Wenn ich dann beide funktionstüchtig eingebaut habe, mach ich ´n paar Fotos.



      Sie hier meine ich:

      >Klick mich<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan123 ()

    • WOW jan, da freu ich mich aber ;)
      bin sehr gespannt wie die Dinger ausschauen werden. :thumbsup:

      Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    • Jan123 schrieb:


      Ich hab dieschwarze Variante von den Dingern für 250 € bei Ebay geschossen....

      Leider war das Standlicht auf der Beifahrerseite bei Lieferung schon defekt :| .

      Aber ein neuer Scheini ist schon unterwegs. :thumbsup:

      Wenn ich dann beide funktionstüchtig eingebaut habe, mach ich ´n paar Fotos.

      Sie hier meine ich:

      >Klick mich<

      Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir solche Scheinwerfer zu holen, würde diese gerne aber erst in eingebauten Zustand im 5er sehen und wie die Lichtausbeute mit denen ist. Ich frage mich aber immer noch, wo bei den Scheinwerfern die Blinker sitzen ? Ich hoffe, daß es hierzu bald Bilder geben wird.
    • Soooo.... Der Ersatzscheinwerfer ist drin und alles ist soweit i.O.

      Was die Passgenauigkeit angeht bin ich positiv überrascht. Spaltmaße halten sich in Grenzen.

      Der innere Reflektor fungiert als Blinker, Abblend- und Fernlicht kommt aus der Linse. Ausleuchtung ist natürlich mit den OEM-Scheinwerfern nicht zu vergleichen, aber für meine Ansprüche noch i.O.











      Der LED-Streifen kommt nachts besser... Aber soweit i.O.





      Quasi Bi-Halogen... wer da wohl nicht auf die Idee kommt per Xenonkit auf Bi-Xenon umzurüsten... Naja, mal sehen...





      und hier mal während des blinkens

    • AHH ENDLICH ;)

      Jo also ansich siehts gut aus, nur sind die LEDs etwas zu schwach für mein geschmack.
      Könntest du nochmal 1-2 Bilderchen Abends schiessen? Wäre lieb ;)

      Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    • ich bin gespannt :thumbsup:

      Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    • Danke für die Bilder, so kann man sich das wenigstens mal vorstellen. :)

      würde aber die Blinkerlämpchen noch tauschen gegen die Chrombedampften Lämpchen (gibts auch beim :) )

    • irgendwie sind die vom alex krasser, also die LED's. mir persönlich wären die zu schwach. heißt ja "tagfahrlicht" und nicht "duneklfahrlicht"^^

      aber wenns dir gefällt freuts mich natürlich für dich :)

      aber an deiner stelle würd ich noch über die chrombirnen nachdenken, egal ob mit (chrombedampft und leichter orange schimmer) oder ohne e (komplett chrom) prüfzeichen. weil des orange versaut die optik voll :D

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!