g-ForceOnLan's Golf V RABBiT 1.6SE (flash of the Blade)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • g-ForceOnLan's Golf V RABBiT 1.6SE (flash of the Blade)

      Hallo leuts,
      Ich bin der g-ForceOnLan und will mich hier mal vorstellen sammt meinem Fahrzeug. :)
      Ich denke es gibt hier nen paar Leuts die mich aus anderen Gegenen kennen (Motor-Talk,Studi,ebay,youtube,my video,...)
      Nun ja ich bin vor einiger zeit mal auf diese Seite gestossen und jetzt hatte ich auch mal Zeit mich hier zu reggen.
      Ich bin Bj87, lerne gerade den Elektroniker für Geräte und Systeme, nebenbei bin ich Photograph und begeisteter Schrauber. ;)
      Ich bin sehr weit in Deu verstreut, von Essen bis Rostock und fahr auch ab und zu am Brocken vorbei.
      Naja nun mal zu den wichtigen sachen, ich fahre einen Golf V Mj07 den ich jetzt schon fast mit allem OEM Gedöhns ausgestattet hab was man so per TN kriegen kann. Natürlich sind auch ein paar individual Bauten von mir vertreten, meine Persöhnliche note sozusagen.
      Dabei hab ich nichts dem Zufall überlassen und mir immer alles 12mal überlegt, soll ja stimmig sein. Nun bin ich fertig und finde meinen fast perfekt :thumbsup: nur noch Details und das neue Zenec.
      PS: alles geänderte ist selbstgemacht oder halt von bekannten/befreundeten profis (folie,reifen, ist ja klar...)

      • Antenne getauscht

      • line-in

      • Nokia FSE (eigenbau)

      • Bremssattel rot lakiert

      • Innenraumbeleuchtung LED (Blau)

      • R-line Pedale
        BlueVision Leuchtmittelsatz

      • NSH in waagenfarbe lakiert

      • HeckschürzenAnsatz Teillakiert
        VW frontemblem Beleuchtet V2.0

      • Tönungsfolie 95% sw

      • Auspuffblenden rangeschweisst (Eigenbau)

      • Handy halterung delux

      • NSH vorne entfernt Nummernschild selbst unauffällig befestigt

      • Lippe Teillakiert

      • Tagfahrleuchten eingebaut

      • Bremssattel kirschrot lackiert mit schriftzug

      • .:R-36 Fussstütze (eigenbau)

      • GTI-B-säulenblenden

      • Heckansatz neu lackiert mit Org. VW Lack

      • GeschwindigkeitsRegelAnlage

      • div. Umprogrammierarbeiten

      • Felgen B20 Brock/Good year 17" 215/45 ET35

      • VW-GTI ED30 roteNaht Sportlenkrad

      • MAL-MK

      • Fussraum- /MAL-Beleuchtung in Blau

      • SchwarzeSpiegelBlinker

      • Xenon Look scheinis

      • Hintere Deckenleuchte mit Cromringen aus dem Passat CC

      • Vordere Deckenleuchte mit Cromringen und gedrittelt beleuchtet sowie schalterbeleuchtung (Ambiente umbau)

      • FrontLippe Gefüllert/Lackiert/Teil

      • Diverse .:R-line logos /und anderes keinkram
      ich hoffe euch gefällt mein Dezent-tuning 8)
      mfg günni



    • Wirklich sehr hübsches Auto, passt alles echt super zusammen! Silber ist eben doch nicht immer langweilig.

      Golf V Individual - der besondere :)

    • sehr schönes auto!
      tolle farbe, schönes heck...
      lediglich ein weniger tiefer könnte er noch sein ;) aber ansonsten sehr schönes auto.. hast auch bilder von innen?


      und Frage zu den Blinkern, gingen die einfach zu tauschen? bzw. musstest du dafür das komplette spiegelgehäuse entfernen? hab angst mir meine Gläser kaputtzubrechen, beim ausbauen.

      kannst mir ja mal sagen, wie das funktioniert.

    • So hab da mal die gewünschten bilder gemacht. :) zwar spät aber besser als nie. (das panoramabild war echt ne herausforderung :D )
      leider ist mein auto gerade mistig, viel regen, AB und keine zeit zum saugen. :rolleyes:
      man kann hier gut das Farbthema sehn, aussen ist es ja silber/schwarz/rot (der grösste farbanteil vorne), innen ist das farbthema schwarz/silber/rot. umgekehrt sozusagen ;)8)








    • das sind die sitze aus der rabbit ausstattung ^^ (waren also schon drin) mit roter nahrt (sowie an lenkrad, schaltsack und handbremshebel) und MEDIA-gewebe/struktur und silberne sitzfläche.
      man kann leider gut erkennen das ich dir mittelarmlehnenabdeckung nicht mit roter nahrt bekommen hab... ich überleg echt meine oma nach nen paar näh arbeiten zu fragen :D

    • Sind dieselben Sitze wie im Tour, aber nur mit roter anstatt blauer Naht. :)
      Hab das alles gerade hier gelesen, wollte schon sagen...
      Hab dich scho paar mal bei MT entdeckt... ;)
      Wusste dich schon zuzuordnen nachdem ich deinen Namen gelesen habe,
      aber glaub mir, hier gehts definitiv angenehmer zu als bei dem Haufen von MT... :thumbup:

      Gruß

      VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...