g-ForceOnLan's Golf V RABBiT 1.6SE (flash of the Blade)

  • sitze: oder so :D aber auch mit silberner sitzfläche?? ich kenn die da nur in grau.
    MT: man muss sich nur zu wehren wissen ;) wenn man recht hat dauerts nicht lange bis andere einen unterstützen :D

  • ich hab ja gerade mal das hier (Affiliate-Link) endeckt. nun stellt sich mir die frage da die OEM fanfahren von VW 32euro das stück kosten ob die wirklich was bringen. also lauter sind, ich hatte im passat nen paar schöne die hörte man ja wenigstens. letztens wär mir fast son bubi mit nen a-corsa reingekracht, meine hupe hat er wegen seiner lauten technomucke nicht gehört... oder wegen dem klappern seiner karosserie :D

  • Für den Kurs kannst du sie dir ja mal holen und ausprobieren ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • erstmal hab ich was besseres gefunden. ich hatte ja schon die idee mir federn um die hecklappendämpfer zu machen damit die von alleine aufgeht. leider waren die zu schwach, nen cm fehlte immer. nun hab ich bei teamDezent über MT einen endeckt der passende hat und besorgen kann. hab mir gleich mal nen satz bestellt :D
    dann sieht das so aus: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Wie geil ist das denn 8o Ist ja echt cool. Was kosten dann die Dämpfer?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja das ist ja das geile an der sache du behälst deine alten! ich sagte ja man brauch nur zwei federn (10 eus beide + 4eus versand +20cent für die evtl. anfallenden unterlegscheiben). ich werde ihm einfach 15 in die hand drücken, für seine nette mühe...


    einfach dem link folgen.


    am besten ab der seite 1 lesen. :D

  • Ist ja ne super sache, und mal richtig kostengünstig poste aufjedenfall mal nach dem einbau bitte wie das bei dir geklappt hat.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Auf jeden!!! Sage mal bescheid wie es bei Dir geklappt hat. Könnte ich über Dich welche bestellen weil ich dort nicht angemeldet bin???

    MFG Stefan


  • ja das ist ja das geile an der sache du behälst deine alten! ich sagte ja man brauch nur zwei federn (10 eus beide + 4eus versand +20cent für die evtl. anfallenden unterlegscheiben). ich werde ihm einfach 15 in die hand drücken, für seine nette mühe...


    einfach dem link folgen.


    am besten ab der seite 1 lesen. :D

    sehr coole Sache und danke für die Info :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • kucken das mit den bestellen. ich weiß aber das es beim GOlf 6 und Golf 5 variant nicht geht da die klappen zu schwer sind. beim golf + keine ahnung ?(


    bilder und nen video kommt auf jeden fall! :)

  • Hmm klappt das auch beim golf 4 ? das wär aufjedenfall was für meinen jetzt mit der komplett cleanen klappe

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • bin nicht so der fan von gecleanten... dir verrat ich nix!





    nein witz :D:D:D:D:D
    k.a. ich frag mal nach ob das bei IVer auch geht :D

  • Kannst mal im anderen Forum nach fragen? Vielleicht hat da jemand ja nen Plan von G+.

    MFG Stefan


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!