Ich bin verzweifelt!TÜRSCHLOSS(BEIFAHRAR)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich bin verzweifelt!TÜRSCHLOSS(BEIFAHRAR)

      Guten Tag liebes Forum,
      ich habe echt ein riesen Problem.
      Ich hatte am anfang ein Problem das mein Schloss mal aufging mal nicht doch jetzt aufeinmal geht gar nichts mehr.
      Ich kriege die Tür von innen und nicht von außen auf.
      War heut bei VW und die wissen nicht wie sie die Tür aufkriegen sollen.Sie sagen das Türschloss ist hin!
      Ich sollte doch mal im i-net nachschauen wie man die Tür aufkriegt!
      ICH FINDE NICHTS WIRKLICH NICHTS ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL WENN DIE ES NOCH NICHTMAL WISSEN!! ;(;(;(;(


      BITTTEEEE HILFFFTT MIRRRRR :S

      mfg EUGEN

    • Hallo, ganz ruhig,keine Angst,
      Ist ganz einfach zu beheben.
      Dort wo dein Schliseßzylinder sitzt, haust du mit der Faust 1-2mal leicht vor, natürlich nciht so feste das du was beschädigst.Dann solltest du einen leisen klick hören.
      Wenn das nicht hilft meld dich nochmal, dann gibt es die andere Möglichkeit zu hören.

      Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
      Reperatur von RNS510 !