Probleme bei Scheinwerferanschluß!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme bei Scheinwerferanschluß!!!

      Brauch mal eure Hilfe!

      Also hab meine Original Scheinwerfer gegen neue mit ner LED Leiste als Standlicht ausgetauscht, nur wenn ich den Stecker anschließe u das Licht einschalte funktioniert alles bis auf das LED Standlicht. Was halt komisch ist, das aus dem Stecker am Scheinwerfer Drei Kabel abgehen die in einem kleinen weißen Stecker enden. Ich hab dann bei der Firma bei der ich mir die Scheinwerfer gekauft habe angerufen u die sagten mir das der kleine Weiße Stecker nur dann irgendwo angeschlossen wird wenn man Tagfahrlicht hat. Meines wissens hab ich kein Tagfahrlicht (woran kann ich das erkennen?).Trotzdem geht das Standlicht nicht,vielleicht muß ich den weißen Stecker ja doch anschließen nur Wo?

      Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!!!

    • die standlichter müssten eigentlich kurz angehen.da jetz standlichter mit weniger leistung verbaut sind (LED) denkt deine kaltdiagnose fürs standlicht das die birnen kaputt sind und schaltet sie automatisch aus sicherheitsgründen ab.das steuergerät prüft bei jedem start alle wichtigen lampen.entweder die kaltdiagnose aus dem steuergerät auscodieren oder parallel zu den standlichtern einen leistungswiderstand einlöten der der kaltdiagnose vorgaukelt es sei immer noch dein normales standlicht verbaut.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • also ich hab bei meiner fußraumbeleuchtung ne 5watt widerstand mit 270 ohm genommen.der wird nicht so heiß.bei 4 ohm hast du ja kaum widerstand.heißt:höherer strom,höhere leistung,mehr hitze!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • habs hinbekommen.Hattest recht mit dem Widerstand das geht nicht.Bin einfach direkt an die LEDs gegangen u jetzt gehts. Das einzigste was echt blöd ist das die Stellmotoren vom Golf 5 nicht passen glücklicherweise hab ich aber raus gefunden das die vom 4er Golf passen