105 PS mit Chip Tuning von Chip4Power

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 105 PS mit Chip Tuning von Chip4Power

      Hi,

      da ich mir einen 5er golf mit 105ps (1.9er) zugelegt habe würde ich nun gerne noch etwas mehr ps haben und bin da auf das angebot von Chip4Power gestoßen chip4power.de/php/file.php?marke=volkswagen&id=72

      Nun wollte ich von euch wissen ob jemand mit dem tuning stützpunkt von chip4power in erfurt erfahrungen gemacht hat...

      Und desweiteren würde mich noch intressieren ob das chip tuning von chip4power nur billig kram ist oder doch schon etwas brauchbares?

      Danke im vorraus

      Golf V 1.9 TDI Sportline:

    • Ich habe meinen Golf 4 1,9TDI 100PS bei denen in Biebergemünd chippen lassen. Bin super Zufrieden seitdem. Hatte beim Chippen 157000 und jetzt 169000. Seitdem keine Probleme. Hat richtig dampf und Verbrauch ist gleich bzw bei ruhiger fahrt etwas geringer. Bin super Zufrieden. Die 300NM merkt man in jeder Lebenslage. also Überholen wird zum Vergnügen. Ich würde halt nicht dauervollgas auf der Autobahn fahren... Kupplung habe ich jetzt aber die 2te. Die erste hat die 300NM einfach nicht ausgehalten. Also ich kanns empfehlen. Jede Fahrt macht einfach laune.

    • danke erstmal für deine antwort...

      ist das gang und gebe das die kupplung die mücke macht oder wie schaut es da aus und wenn ja welche kosten kommen da auf mich zu für kupplung.

      wie ist die garantie situation eigentlich wenn man chipped? geht meine garantie dadruch flöten?

      Golf V 1.9 TDI Sportline:

    • Listenpreis: 899 .- €
      Frühlingsaktion: 299 .- €

      Sollte für sich sprechen ;)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Suchfunktion benutzen

      Gab es in letzter Zeit genug Beiträge drüber, auch Erfahrungsberichte!!

      Wollen ja nicht wieder von vorne anfangen.

      Gibt hier aber mittlerweile genug Leute die sich ihr Auto dort haben bearbeiten lassen.

      Die kannst Du ja mal anschreiben.

      Einfach mal Chip4Power eingeben!!

      Erleichtert vieles!!

      Da wird dann auch das Thema Kupplung mit beantwortet.

      Grüßchen