Welche Felgenrandfarbe bei Alu polierten Felgen und Auto in Blue Graphite?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgenrandfarbe bei Alu polierten Felgen und Auto in Blue Graphite?

      Würde gerne meine Felgenränder lackieren oder Folieren da ich viele Kratzer habe die nur am rand sind. Könnt ihr mir bei der Farbwahl helfen. ICh habe MAM 8 Felgen in 19" die Alu poliert sind. Und das Auto ist Blue Graphite...


      welche Fareb sollten die ränder haben damit es auch gut aussieht.. der rand ist 9mm breit :)

      danke euch

    • ich würde bei ner dunklen farbe bleiben.am besten nen dunkles blau oder so.ansonsten würde ich sie rot machen.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • joa.wagenfarbe is noch besser wenn das geht!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • wagenfarbe wäre nur bei lackieren möglich und folieren kostet 20€ aber nur in ca 50 verschiedenen farben dafür aber genau passend für die felgen..

      ich dachte schon a gold :/ aber ich weiß es halt nicht wie es aussieht

      wer faked denn sowas

    • schau mal hier rein:golfv.de/89141-felgen-fahrwerk-fakes.html

      gold finde ich nen absolutes no go aber muss dir ja gefallen! ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Nich dein Ernst oder?! Wenn du Kratzer hast, gehen die doch nicht vom Überfolieren weg X/ . Das sieht dann auch nicht besser aus. Du hast ja polierte Felgen, also greif lieber zu Schleifpapier und Politur und mach es so weitestgehend unkenntlich. Hat bei mir auch prima funktioniert, wer nicht danach sucht, sieht das 100% nicht!

      Also überleg dir das nochmal, ob du deinen Felgen so ein Fussel-Tuning antun willst.

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • naja bei mir ist es auf einer seite sehr tief und auf der anderen seite fehlt nen stück xD da ist nix mit schleifen :D villeicht solle ich 2 neue felgen kaufen für vorne dann kann ich gleich das problem mit der et aus der welt schaffen und die karren endlich richtig tief machen xD