Felgen instandsetzen

  • Hi,
    hab auf meinem 4er ziemlich verrammelte Felgen drauf. Der Klarlack löst sich schon und an manchen stellen hat sich der Bremsstaub reingefressen. kann man die noch irgendwie retten. Wie wäre es mit lackieren, aber dafür müsste ja der Klarlack ab. Das problem ist, das man den denke ich nicht einfach runter schleifen kann, da der sehr dick ist. Der ist wie ne plastik schicht, der schon langsam abblättert.
    Denke ja auch mal 4 Felgen zu schleifen ist sehr viel Arbeit, wegen den ganzen ecken. Kommt man da überhaupt richtig dran??


    Hier mal en Bild.


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090602/temp/8gr8uofh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090602/temp/qn6du6bt.jpg]


    auf dem 2. Bild lässt sich leicht der Klarlack erkennen, der schon zum Teil abgrebröselt ist.


    Gruß Wolle

  • sandstrahlen+ pulverbeschichten.. musst aber überlegen obs dir das noch wert is..

  • Hochglanzverdichten, frag mal bei www.sktp.de nach.


    Mit 10€ pro Zoll viel zu teuer, das geht wesentlich günstiger.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja und wo???^^

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Über mich, da kostet das HOCHGLANZVERDICHTEN nur 100€ pro Felge, egal ob 17, 18, 19, oder 20 Zoll.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bei welcher firma wird das gemacht?

  • Ok denke das denke ich is mir zu viel für die Felgen, hab gedacht, man könnte das selbst noch was retten.


    Dann muss ich mir wohl doch mal überlegen neue zu holen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!