JVC Wechlser (12x) in Kofferraum montieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JVC Wechlser (12x) in Kofferraum montieren

      Hallo,

      habe mir einen G4 gekauft und stehe jetzt vor der Aufgabe die Strippe vom Radio zum Wechlser zu verlegen. Kann mir hier jemand Tipps geben wie ich das am besten mache bzw. worauf zu achten ist?

      Vielen Dank im Voraus
      Michel

    • Falls du keine Endstufe im Kofferraum hast (Stromkabel im Seitenkästen) ist es eigentlich egal auf welcher Seite du das Kabel verlegst.

      Würde die Beifahrerseite nehmen. Handschuhfach ausbauen, Kabel in die Seitenschweller verlegen bis zum Kofferraum.

    • Hi,

      merci für deine Antwort. Habe die Strippe verlegt und nur eine Verkleidung geschrottet, für mich nicht schlecht. Hatte mir das Buch geholt "so wirds gemacht" (oder so ähnlich). Habe dann aber feststellen müssen, dass da nichts über 4 Türer steht und somit nichts über die hintere Verkleidung. Was schade ist, denn ich wollte da noch Lautsprecher montieren.