Golf 5 3-Türer Hintere Boxen Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 3-Türer Hintere Boxen Umbau

      Hi Leute...

      ich war vorgestern beim großen C... hab dort gefragt nach ner Möglichkeit um mehr Bass zu erhalten..

      die haben mir dann empfohlen, da ich nicht wirklich lust auf ne Kiste im Kofferraum habe anstatt der hinteren boxen 2 Sinus Subwoofer in 160mm zu nehmen...


      jetzt wollt ich euch mal fragen... machst sinn sowas einzubauen? hab hinten schon originalboxen drinnen... wenn ich die ausbaue und dafür die Sinus Live anschließe???


      mfg john Cena

    • nö macht keinen Sinn. Hast keinen FACHHändler in deiner nähe wo dich beraten kann ?

      Sinn macht in meinen Augen ein Subwoofer Reserverad mit einer kleinen Endstufe, falls du aufs Reserverad verzichten kannst.

    • hi...

      reserverad werd ich drinnen lassen... hatte erst vor kurzen nen platten da war das ganz praktisch.... dann vielleicht doch ne kleine kiste?? welche marken wären da denn gut?


      fachhändler weiß ich hier in der nähe keinen :(