Frage zu Bastuck ESD Montage!!!???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Bastuck ESD Montage!!!???

      Hi,

      habe grad meinen Bastuck ESD bekomme und will diesen auch noch heute Nachmittag montieren jetzt hab ich nur eine Unklarheit bei dem Auspuff war nur eine Schelle dabei (für den großen Rohrdurchmesser) brauche ja aber eigentlich ja noch eine für den kleinen oder wie wird das sonst gemacht???? Im Lieferumfang stand mit allen zur Montage benötigten Anbauteilen!!!

      Hier mal nen Bild von dem was da ist:





      Gruß Marcel

    • Jo das ist aber komisch, brauchst für den kleinen Durchmesser natürlich auch noch eine Schelle, sonst hält das ja nicht ... aber wenn man auf der Bastuck seite schaut bieten die auch nur eine Schelle für Durchmesser 63-67mm an ... komisch...