Frage zu Bastuck ESD Montage!!!???

  • Hi,


    habe grad meinen Bastuck ESD bekomme und will diesen auch noch heute Nachmittag montieren jetzt hab ich nur eine Unklarheit bei dem Auspuff war nur eine Schelle dabei (für den großen Rohrdurchmesser) brauche ja aber eigentlich ja noch eine für den kleinen oder wie wird das sonst gemacht???? Im Lieferumfang stand mit allen zur Montage benötigten Anbauteilen!!!


    Hier mal nen Bild von dem was da ist:


    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/1993/imag0036t.th.jpg]




    Gruß Marcel

  • Jo das ist aber komisch, brauchst für den kleinen Durchmesser natürlich auch noch eine Schelle, sonst hält das ja nicht ... aber wenn man auf der Bastuck seite schaut bieten die auch nur eine Schelle für Durchmesser 63-67mm an ... komisch...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • War bei mir damals genauso, fahr einfach mit dem Adapterstück zu ATU und kauf dir ne zweite Schelle.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!