Welcher Wagen ist es?

  • Hallo Community,


    ich habe nun einen 5 1/2 Jahre alten Golf V 1.9 TDI gekauft.
    Mit einer Laufleistung von 180tkm ist er in einem perfekten Zustand, nur ist die Frage was ist das für ein Auto?
    Auf den Teppichen steht Grand Turismo Edition drauf (nur Fahrer), es gibt ein Radio mit einem 3-Wege-system links und rechts, hinten scheinen aber nur Blenden zu sein (sind dort dann Kabel vorhanden oder nicht?) Es gibt so nen Kunstleder und alles ist in Carbon-optik.
    Könntet Ihr mir da vlt. weiterhelfen? Ich bin wirklich überfragt, habe aber ein Sondermodell namens Grand Turismo Edition nicht gefunden...hab ja schon vermutet das es was mit dem GT / GTI zu tun hat, aber dann wäre das ja auch von außen anders das Auto ?( ?(



    mfg


    Hummer

  • das einfachste ist du schreibst dir die fahrgestellnummer und gehst mal zu deinem freundlichen!
    der müsste auf jeden fall in der lage sein dir genaue auskumpft über das model zu geben.



    german engineering on board

  • ok dann werde ich da mal nachfragen... und wie sieht das mit den Lautsprechern hinten aus?... denn normalerweise gibt es das vordere 3 Wege System ja nur mit LS hinten, oder?... sind denn alternativ Blenden verkabelt?


    mfg


    Hummer

  • das sind nur blenden. wenn dann müssten kabel gezogen werden!
    meines wissens nach gibts verbaute blenden + kabel gezogen nicht bei golf.



    german engineering on board

  • Zitat

    normalerweise gibt es das vordere 3 Wege System ja nur mit LS hinten, oder?

    Die ersten 5er hatten vorne 3 Boxen verbaut. ich fahre einen 2004er Trendline,
    also die kleinste Austattungsvariante und habe 3 Boxen pro Seite, aber nur Boxen
    vorne verbaut.
    Später wollte VW dann sparen, weshalb neuere 5er dann wieder ne Dachantenne,
    nur 2 Boxen und unlackierte Aussenspiegel haben. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!