Suche schnell Anleitung Scheinwerfer ausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche schnell Anleitung Scheinwerfer ausbau

      Hi,
      suche mal eben auf die schnelle ne Anleitung wie ich die scheinwerfer ausbaue ohne die schürze zu demontieren.

    • Scheinwerferwechsel geht ohne abbauen der Stoßstange.Die zwei vorderen Stoßleisten links und rechts entfernen und dann kommt man an die Schrauben ran.Habe es bei mir auch so gemacht.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • scholle78 schrieb:

      Scheinwerferwechsel geht ohne abbauen der Stoßstange.Die zwei vorderen Stoßleisten links und rechts entfernen und dann kommt man an die Schrauben ran.Habe es bei mir auch so gemacht.

      So isses... :P Stoßleisten mit nem flachen Keil vorsichtig raushebeln und Du kommst an die untere der 3 Schrauben :thumbup:
      Am besten von außen (Kotflügel) nach innen (Grill) an den Haltepunkten weghebeln... un den Keil mit bissle Stoff umwickeln...



      Grüße...