Lenkradklipse abmachen - bei MULTFUNKTIONSLENKRAD!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkradklipse abmachen - bei MULTFUNKTIONSLENKRAD!

      Heyho,

      also ich hab ja schon gesucht und auch ein bisschen was gefunden. Die Lenkradklipse sind ja nur gesteckt (sieht man ja in peakfreaks Thread ganz gut), allerdings bin ich mir nicht sicher, wie das bei dem Multifunktionslenkrad aussieht, weil da ja noch die Knöpfe mit drin sind.

      Habs auch schon probiert abzuziehen, aber ich wollte nicht allzu viel Gewalt anwenden, da ich nicht irgendwelche Kabel zerstören will o.ä. X/

      Kann mir jemand sagen, wie ich die Klips nun abbekomm? Wär echt klasse.

      Gruß, vom Feurigen

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Indem Du den Airbag ausbaust und dann die Schraube losdrehst.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D