carbon look - folie oder echtcarbon?

  • Hallo ich will bei meinem Golf 5 r32 Carbon look motorhaube, spiegel, grill, beim auspuff heckansatz oder wie das heisst. Aber was nehme Ich am besten eine 3D folie oder mach ich lieber Carbon laminat??? Keine ahnung danke im vorraus

  • geduld :)


    ich würd folie bevorzugen, WENN sie ordentlich aussieht und hochwertig ist. folie kannste nämlich einfach wieder entfernen...

  • ich habe gehört das die folie abgeht!!! Kenn ihr jemanden in der nähe von Bayreuth die 3D Carbon folie bekleben und zwar sehr gut??? Danke

  • 3M folie habe ich gemeint was denkt ihr schwarzes auto und dann Carbon grill und carbon spiegel klappen passt das oder??? danke :thumbup: oder so :thumbdown:

  • Hab letzens von nem Bekannten gehört das es Carbon folie gäbe die sich auch so anfühlen würde, also wäre nicht einfach glatt sondern...naja carbon mäßig halt ;) Also richtig hochwertig


    Mfg

    Mfg Rouven


    Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
    Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

  • Hi,


    also ich würde das Laminieren! Du bekommst das nie mit Folie oder diesem Wassersiebdruck verfahren so geil und so glänzend hin wie wenn du es Laminierst und Klaarlack lackierst.


    Ich hab da auch eine Gute Adresse, wenn du interesse am laminieren hättest.


    Gruß

  • ja lamieren kostet halt ein bisschen was :) wo wäre das denn genau sag mir bitte die adresse danke !!! Und das mit dem anfüllen das ist ja die 3M folie denke ich zumindest!!!

  • ja hilft mir nun jemand oder nicht komme aus bayreuth gib es da was in der nähe??? Was soll ich am besten machen laminieren oder carbon folie oder 3m carbon folie??? Danke noch mal !!!

  • Hi,


    wie gesagt ich würde eher laminieren sieht echt geiler aus. Aber der lackierer den ich kenne der das macht wohnt in Mannheim.


    Gruß

  • achsooo. wenn man also die struktur vom carbon mekrt ist das hochwertiger? mist hätte mir das glattlackieren sparen können. sorry aber einige hier pralen mit wissen was sie nicht haben. bei gut verarbeitetm sichtcarbon merkt man keine struktur.sprich bei dieser folie sieht man aus 50m entfernung das es welche ist.


    sieht man eh. man kann echtcarbon nicht kopieren


    mein tip lass es laminieren. hast mehr freude dran

  • danke ich denke auch laminieren ist bessser und sieht echt klasse aus !!! Nun brauch ich noch einen laminierer der in meiner gegend wohnt BAYREUTH danke !!! Wer super wenn mir jemand helfen kann :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!