Lautstärkeregulierung beim RDC 510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautstärkeregulierung beim RDC 510

      Hallo Leute, bin heute neu hier, und brauche mal eure Hilfe!!! Mein Arbeitskollege fährt einen Golf 5 GTI, Baujahr 2008, und hat nun ein Problem. Normalerweise ist in diesem Fahrzeug ein RDC 500 verbaut, und von jetzt auf gleich, ist dieses Gerät defekt, da ging nichts mehr(kein ein und ausschaltung). Zum freundlichen gefahren, das Gerät wurde eingeschickt, und zwei Wochen später, ein neues Gerät bekommen, das RDC 510, ohne Navi. Nun das Problem, das Gerät lässt sich nicht mehr im Menü, unter Einstellung vol. On Skala (0 - 10) zurückdrehen, bleibt bei ca. 3 oder 4 stehen, und beim Einschalten der Zündung, ist es zu Laut, und muß jedesmal, per Hand zurückgestellt werden, Alle anderen Funktionen funktionieren einwandfrei. Hat es beim freundlichen schon 2x reklamiert, und die Antwort war immer das gleiche. (ist so vom Hersteller vorprogrammiert) Bitte um Hilfe der Lösung. DANKE schon mal im voraus.