GTI emblem entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI emblem entfernen

      hallo,
      habe mal zwei fragen...also ich fahre einen 2.0 TDI sportline der jetzt bald auf GTI front umgebaut wird.
      da ich einen TDI fahre würde ich gerne das GTI emblem weglassen,nun sind aber die waben unter dem GTI emblem nicht ganz offen...wie kann ich sie komplett öffnen, sodass alle waben gleich aussehen?

      und meine 2. frage: passt das normalo VW zeichen vom sportline grill in den GTI grill?

      hoffe ihr könnt mir helfen..