ABE 7jx15 et35 mit 215/45 ZR15 Dunlop Sport 9000

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE 7jx15 et35 mit 215/45 ZR15 Dunlop Sport 9000

      kenn mich nicht so aus ;)
      aber hab mir diese hier gebrauct gekauft: 7jx15 et35 mit 215/45 ZR15 Dunlop Sport 9000, un wollte fragen ob hier jemand ABE dafür hat und ob ich diese eintragen muss , wenn ja wieviel würde das kosten?
      bin eher ein leihe auf dem gebiet ;)


      fahre ein 1.4, 3 türer

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Do.0n ()

    • Also wenn ich mich nicht irre, kannst die eh nicht so ohne weiteres drauf machen, weil der Abrollumfang nicht passt.

      Dafür müsstest den Tacho anpassen lassen...

      Ich fahr die gleiche Reifengröße in 17"...

      Verkauf die Felgen wieder so wie sie sind, wird eh nach nix aussehen...