Ipod an Gamma Radio - Wie funktionierts?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ipod an Gamma Radio - Wie funktionierts?

      Hallo zusammen, hab seit zwei Tagen einen Golf IV mit
      Gamma Radio (mit CD Spieler) und Ipod Kabel im Handschuhfach.



      Die Frage ist jetzt was muss ich da alles anschließen damit das ganze funktioniert?

      Dieses "breite" Kabel passt an meinen Sansa MP3 Player (mit so einem Stecker verbinde ich auch MP3 Player und PC).

      Reicht das jetzt um den MP3 Player zu nutzen und wenn ja wie wähle ich den an?

      Wenn ich auf "Select" (oder wars Source) drücke springt die Anzeige von CD auf CD-Wechsler aber dann gleich wieder zurück.



      Fehlt jetzt hier noch was (evtl Kopfhörer ausgang irgendwo anschließen)?
      Funktioniert das nur mit einem original Ipod?









      BTW

      Noch als zweite Frage wo muss ich das Kabel für die
      Telefonfreisprecheinrichtung anschließen (original) das hat auch diesen
      breiten Stecker?

    • Niemand eine Idee?

      Einen Ipod Anschluss haben doch sicher einige drin, ich müsste nur wissen ob es ein originaler Ipod sein muss und ob es reicht diesen mit dem Kabel zu verbinden.
      Könnte ja sein, dass man den Kopfhörerausgang auch noch irgendwie mit dem Golf verbinden muss oder man am Ipod Ordner erstellen muss oder ...

    • Und was soll mir das bringen ich hab ja den Ipod Anschluss schon im Auto verbaut nur weiß ich nicht wie ich ihn ansteuern soll.