Golf 5 6 Gang Getriebe 2,0 Liter 140 PS an Golf5 1,6L 102PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 6 Gang Getriebe 2,0 Liter 140 PS an Golf5 1,6L 102PS

      6 Gang Getriebe

      2,0 Liter 140 PS

      Passt das an den Golf 5 mit 1,6L Hubraum?
      Wenn ich das einbauen würde würde ich doch eine Treibstoffverbrauchsminimierung erzeugen oder?
      Kann mir jemand sagen ob das alles passen würde?
      Vielen Dank
    • ähm, ganz so einfach ist das nicht, erstens passt es schonmal nicht und 2tens hat der Diesel eine ganz andere, für den Benziner viel zu lange übersetzung, theoretisch würdest du damit kraftstoffsparen können wenn du schnell fährst, praktisch brauchst du aber soviel leistung, dass das dauervollgas um überhaupt das tempo zu halten oder zu beschleunigen den spareffekt um welten auffrist , davon agbesehen, wieviel willst du denn sparen, das du dir mal so nebenher nen 2-3t€ teuren Getriebetausch leisten willst um nen halben liter kraftstoff zu sparen, wäre da nen diesel nicht sinnvoller ?

    • Was ist den mit dem Getriebe vom GTI kein DSG
      da wir er sich auch ein wenig schwer tun richtig