Mein Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 4

      So gibt es mal ein paar Details zu meinem Schätzchen.

      Basisfahrzeug ist ein Jubi Golf.

      Motor

      1.8l T mit 180 PS
      Forge Splitter Pop Off ventil
      Auspuff Remus
      Motorabdeckungen lackiert

      Exterieur

      Umbau auf R-Line Front, Heck, und Seitenschweller, alles gecleant bis auf Auspuffaussparung
      Seat Leon Cubra Lippe
      Heckklappe clean mit Verlängerung und bösem Blick
      Motorhaube verlängert
      FK Led Rückleuchten
      Led Kennzeichenbeleuchtung vom BMW
      Audi A8 Felgen 8x18 (Nachbau) in Schwarz lackiert
      2- Farb Lackierung, Elfenbeinbeige von VW mit Perlmut überzogen. Uniweis mit 6farbigem Efektglimmer aufgewertet. Braunes Pinstriping als Abschluss

      Interieur

      Original Jubi Ausstattung
      alles in schwarz gehalten
      Recaro Sitze hinten und vorne
      schwarze W8 Innenleuchte
      Mittelarmlehne

      Fahrwerk

      FK Highsportgewindefahrwerk
      4 Motion Stabi
      Distanzscheiben VA 10mm pro Seite
      Distanzscheiben HA 20 mm pro Seite

      Hifi

      JVC Radio
      Hifonics Front u. Hecksystem
      Infinity Woofer








      Ich hoffe das Fahrzeug kommt in so einem Forum gut an. Meinungen und Kritik sind gerne erwünscht.

      Gruss sven

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hessesven ()

    • Erstmal Herzlich Willkommen und grüße aus Österreich!

      Der sieht doch sehr fein aus. Ist ja schon ganz schon viel gemacht :thumbup:
      Lackierung sieht interessant aus! Aber da fehlt doch noch die R Front passend dazu oder?
      Jetzt ist der abschluss zu grob find ich.

      Heck gefällt mir auch sehr gut. Die Heckklappe mit dem bösem Blick passt gut dazu!

      Freu mich schon auf noch mehr Fotos ;)

      Mfg

    • bis auf den Übergang frontstoßi zum rest (farblich) find ich den ganz schick... wäre denke ich stimmiger wenn die stoßi vorn auch perlmutt wäre. und dann würd ich den felgen noch nen kl weißen rand verpassen damit sie nicht so untergehen.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • gefällt mir gut der Wagen :thumbup:

      Das weiß sieht echt gut aus, auch die LED Rückleuchten passen gut ins Bild, obwohl die sonst nicht so mein Fall sind.

      Ich finde das das mit der Front schon gut passt, nur wie Kaufi schon geschrieben hat, noch farblich anpassen.

      An dem Wagen brauch man (meiner Meinung nach) nichts weiter machen. Oder gibt noch weitere Pläne?

      Gruß

    • Also den Golf find ich schon echt gut :thumbup:
      Gut gemacht. Bei Golf IV halt auch ne Farbe die man nicht oft sehen wird.

      Nur werde ich nie verstehen warum man für so einen Umbau einen Jubi nimmt :thumbdown: ... na ja egal.

      Mfg Torben

    • Danke für die netten Antworten. Ja das mit der Front ist leider nicht so ganz geworden wie ich es mir vorgestellt hab( Am PC Design sah es besser aus :) ) Aber seis drum. Der nächste Winter kommt bestimmt ;) . Vor hab ich soweit nix mehr. ABer das sagt hier glaub ich jeder :D .

      @Steko_R32 die R-Front is doch drauf?!
      @Razer Ich weiss. Das hat sich halt immer mehr entwickelt. Und hier ein bischen und da ein bischen. Und Ruck Zuck war es dann kommplett

      Grüssle Sven

    • Was soll ich dazu sagen? Wäre es ein normaler Golf wäre er cool aber da es ein Jubi GTI ist finde ich das eine schande! Habe zwar schon einiege andere Jubis gesehen die schlimmer aussahen aber ne.... Fahre selber einen jubi und der Wagen ist einfach original am geilsten weil es ihn auch nur 3000 mal gibt da muss man da nicht spoiler hier und da ranbasteln da hast du das leider übertrieben.
      Tut mir leid das ist meine Meinung.

    • kann dich schon verstehen. Aber ich hab das Auto schon 6 Jahre. Wollt mal was neues aber meinen Wagen auf jeden Fall behalten. Ich bin ja bei VAG Teilen geblieben und hab keine Darth Rader front oder sonstige übertriebenen sachen angebaut

    • Also wie schon gesagt worden ist passt der farbliche übergang zur frontstoßstange net so richtig...
      und die rückleuchten gefallen mir nicht...aber sonst echt schicker Golf. Der kann sich auf jeden Fall sehen lassen :thumbsup:


      Das mit den Jubi Umbauten ist ja ein weltbekanntes und viel besprochenes Thema.Manche sagen ja, die meisten nein ^^.
      Ich finde wenn jemand sein Auto umbauen will kauft er sich dafür kein neues Auto nur damit ein Jubi erhalten bleibt.Klar ist es irgendwo schade aber
      es gibt noch genug jubis die orgi rumfahren..

    • Herzlich Willkommen!
      SIeht gut aus dein Golf. Finde allerdings auch den Übergang zur Front nicht ganz soo gelungen. Und die Rückleuchten passen gar nicht ^^
      Ich glaube Pacific Leuchte kämen bei dem Weiß besser.
      Ansonsten schade das es unbedingt ein Jubi sein musste den du Umbaust, aber wenigstens bist du bei OEM Teilen geblieben ;)

      MfG
      Chris