Mein Golf 4

  • schöner weißer wollte meinen auch weiß machen aber dann habe ich mich umendschieden und bleib bei schwarz aber jetzt bin ich wieder am überlegen wo ich deinen sehe hehe und kommt noch was ???

  • Hi Leute


    @ TurboRene95, Bilder kommen ;)


    Sebo,
    Servus ich komme aus Weingarten. Das is so 10km von Karlsruhe weg und ca 50km von Sinsheim :thumbup:


    Golf4er1991
    In nächster Zeit wird sich aussen nix mehr tun. Neue Felgen hätt ich gern aber momentan geht das ersparte für den Innenraum weg ;) . Viellecht im Sommer dann :P


    Grüssle sven

  • Hi Sven,


    bin mal gespannt was im Innenraum machn willst, machst alles in einem Aufwasch oder Stück für Stück?
    Also hab ich richtig verstanden, werden bei den Türpappen nur die Armauflagen gemacht der Rest bleibt?



    Meld dich doch einfach mal
    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Golf4er1991
    auf Seite 6 hab ich es ein wenig beschrieben ;)


    @Ben


    Servus.
    JA genau. Hab mir ja extra diese hellbeigen Verkleidungen von VW geholt weil mir die super gefallen und ich so mit dem braunen Leder auch einen schönen Kontrast hineinbekomme :)


    Grüssle sven

  • Arbeitest eigentlich nichts am Wagen??


    Wo sind denn die Bilder....



    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Servus Ben


    momentan bin ich grad an meinen Bora Lüftungsdüsen. Aber die kennt ja jeder. Denk ich mal :D .
    Alles andere is noch in Arbeit. WIrd schon noch ein bischen Zeit vergehen. Aber das kennst du ja :P


    Grüssle sven


  • Ich Frage mich ja gerade was du da machst, also ich brauch max 5mim bis die Dinger eingebaut sind.
    Ach waren das schöne Zeiten. Nun kosten meine neuen Lüftungsdüsen mal schlappe 100 Euro für eine ;(


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Ich Frage mich ja gerade was du da machst, also ich brauch max 5mim bis die Dinger eingebaut sind.
    Ach waren das schöne Zeiten. Nun kosten meine neuen Lüftungsdüsen mal schlappe 100 Euro für eine ;(


    Gruß Ben


    Hä, warum denn das? wegen lackieren? oder haste jetze nen TT Amaturenbrett?

  • So ich hab mal ein paar Lederschnipsel geholt damit ihr euch es ungefähr vorstellen könnt wie es später farblich aussehen wird
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/091224/weseghsk.jpg]


    Cool :thumbup:


    Selbe Farbkombi hatte ich bei mir auch, aber mittlerweile wieder draußen :thumbdown::thumbdown: Aber nicht wegen der farbe sondern wegen meinen "Sattlerkünsten" :thumbdown::thumbdown:


    Aber wenn das nen Profi macht, wird es sicherlich der wahnsinn :thumbup::thumbup:

  • Langweilig *g*


    Da musst schon mit Sattlerkünsten aufwarten damit das ein Kracher wird, schließlich sind viele in den Farben


    Gruß Ben :P


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Irgendwie kommt mir die Farbe von dem Leder bekannt vor :D


    Bin aber gespannt aufs Endergebnis mal gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!