Scheinwerferstecker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerferstecker

      Hallo,

      kann mir jemand kurz erklären wie ich die Stecker vom Scheinwerfer runter bekomme?

      Danke

    • benutz mal die suche.das thema gibts schon zig mal.weiß nur das die teile wie festgeschweißt sind und man teilweise schon mit rauher gewalt da ran muss!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hallo, du musst mit einen schlitzschraubendreher in die kerbe rein dann lässt sich der stecker abziehen.



      aber wunder dich nicht der sitzt richtig fest drauf, bei mir sind die kerben abgebrochen und muss mit schaumstoff zwischen luftfilter und stecker pressen um den stecker zu halten, sonst habsch kein licht



      Kann man den Stecker nach kaufen und neu dran machen? auf dauer ist das nicht gut (schaumstoff kann ja brennen usw)

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    • Tag!

      Komisch, bei mir gingen die Stecker beide sowas von leicht ab, und auch von den neuen Hella Xenonlook gehen sie wieder richtig einfach runter....

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • vielleicht waren die ja schonmal ab???

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • hab auch schon mehrmals den stecker abgehabt, hab jetzt wieder neue scheinwerfer. trotzdem geht der stecker schwer ab(da er ja immer neu einrastet). Nur heute ist auf einer seite alles weggebrochen......... :thumbdown: jetzt rastet er nicht mehr ein und würde ohne was dahinterklemmen immer abrutschen



      Gibts den stecker neu bei VW?

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    • Ja würd mich auch ma interessieren. Bei mir ist die eine Klipsnase auch abgebrochen und das Mistding hängt immer noch Mordsfest. 8|

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • kosten max. 7,20Euro.

      Die Kabel sind nur gesteckt. Mit dem passenden Werkzeug ist das tauschen eine Sache von wenigen Minuten.

      Einige behelfen sich da mit Büroklammern und sonem Zeug, das kostet aber Nerven und wesentlich mehr Zeit.