lackieren, was habt ihr gezahlt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • lackieren, was habt ihr gezahlt?

Hi
      Was habt ihr so fürs lackieren eurer Front Stoßstange gezahlt?

Möchte meine GT Sport Stoßstange lackieren lassen und derzeit habe ich von keinem Lackierer ein Angebot unter 250 Euro erhalten :( Das kommt mir ziemlich viel vor

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Ich habe 50€ gezahlt natürlich ohne Rechung aber mit OEM Lack

Wenn er nach Lehrbuch gearbeitet hat dann hat er aus eigener Tasche drauf gezahlt. Von Angeboten die rechnerisch nicht aufgehen rate ich dringlichst ab.

Über Preise von Lackierarbeiten in einem Forum zu sprechen ist zwar interessant aber es hilft dir leider nicht weiter. Letztendlich musst du die Preise bei Lackierern aus deiner Umgebung erfragen. Daraus kannst du dir einen Regionalen Preisdurchschnitt erechnen und gehst dann letztendlich zu dem der eventuell etwas unterm Preisdurchschnitt liegt und seriös auf dich wirkt.

An deinem Angebot von 250€ ist nichts auszusetzen wenn es es sich um ne Arbeit auf Rechnung handelt.

Gruß nightmare