handschuhfach

  • Hi da mir gestern mein handschuhfach griff abgerissen ist wollte ich euch mal fragen wie den handschuhfachdeckel auswechseln kann und wo ich am besten einen neuen herbekomme

  • wenns dir egal ist ob der gebraucht ist ebay.. ansonsten VW werkstatt aber weiß nich obs den einzeln gibt ... musst mal dort nach fragen

  • ist mit 7 torx schrauben fest das handschuhfach siehst du wenn dus auf machst 4 oben und 3 unten, oder andersrum. Danach vorsichtig rausziehen da noch das kabel der beleuchtung dranhängt

  • net wirklich. die 7te schraube ist hinter der mittelkonsole versteckt ;) und das auch nur bei neueren modellen..gab auch welche die nur 6 schrauben hatten..

  • Zitat

    und das auch nur bei neueren modellen


    Die Fächer mit der 7. Schraube gab es auch schon MJ 98. Anscheinend würden die Verbaut wie man grade Lust hatte.

    Gruß nightmare

  • hm okay da war ich mir nimmer ganz sicher^^

  • und wo krieg ich so ein handschuchfach her?

  • und wo krieg ich so ein handschuchfach her?


    Bevor dich jetzt jemand zum Bäcker schickt werf ich mal VW in den Raum. Gebrauchtteile gibt es aber auch bei Verwertern oder in online Auktionshäusern.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!