bassbox

  • wollte mir vielleicht ne neue bassbox kaufen da mein auspuff jetzt ein bischen lauter ist höre ich hinten die box fast gar nicht mehr deswegen wollte ich mal fragen was ihr mir das so empfehlen würdet

  • ja ehm warum setzt du den fader nicht nach vorne ?(
    Hinten die lautsprecher kannste dir eh schenken...


    Aber mal erlich, wie passt deine begründung zusammen, wenn du hinten die boxen nicht mehr hörst durch den auspuff brauchst du doch in erster linie wieder klang anstatt bass :huh: weil wummern+ auspuffsound auf standartboxen klingt jetz glaub ich auch iwie nich so berauschend :pinch:



    Was für musik hörst du denn ?
    Was für ein Budget?
    Wie siehts aus, ist sonst noch alles standart ?
    Was für ein Radio

  • Zitat

    ... brauchst du doch in erster linie wieder klang anstatt bass


    Glaub ich nicht. Ich denke mal das ne zusammengenagelte Holzkiste mit nem möglichst grossen Monacor Bass eher seinen Vorstellungen endspricht.

    Gruß nightmare

  • Glaub ich nicht. Ich denke mal das ne zusammengenagelte Holzkiste mit nem möglichst grossen Monacor Bass eher seinen Vorstellungen endspricht.


    genau richtig

  • Wwas hast du denn an Komponenten schon, bzw wieviel darf es kosten?


    Gruß
    Matthias

    Gruß
    Matthias


    PS: Carhifi gibt´s hier ...

  • okay, da hab ich was für dich.



    mediamarkt, saturn, oder ebay, da wirst du 100% fündig die haben auch dazu passende 2000W endstufen, alles round about immernoch billiger als n vernünftiges kabelset :thumbup:



    mal ernsthaft. was willst du anlegen?

  • Hallo,
    bei mir war es so, dass der Audi eigentlich super Lautsprecher verbaut hat, es fehlte mir nur etwas der Druck, wobei ich nicht den Kofferraum opfern wollte.
    Ich habe mich jetzt für Audio System entschieden.
    Ich habe mir einen MX12BR zugelegt. Der Subwoofer ist recht breit aber nicht sehr Tief, daher passt immer noch eine Wasserkiste davor. Wenn Du so einen Würfel hast passt da meist gar nichts mehr rein..
     [Blockierte Grafik: http://www.audio-system.de/pics_audio/MX12_Plus_BR.jpg
    Als Endstufe habe ich mir auch eine Audio System Twister FII-300 zugelegt. Die hat fast zuviel Dampf für den Subwoofer, aber lieber so rum als wenn Du eine mit zu wenig anschließt. (bei Ebay für 170€)
     [Blockierte Grafik: http://www.audio-system.de/pics_audio/F2_300.jpg
    Alternativ kannst Du auch die Twister FII-190 nehmen, die ist auch noch etwas billiger.
    Wenn du mehr ausgwegen willst kannst Du auch noch zu besseren Serien greifen. Meine Freundin hat den CX12 in einem 75Liter Bandpass Gehäuse. Das Teil ist nur übel, damit kannst Du dir die Heckscheibe rausschießen. Ich hab den damals einem Freund abgekauft, mir wäre das Teil auch zu groß gewesen, aber es war ein schnäppchen.
    Dafür sieht der Kofferaum jetzt so aus:
     [Blockierte Grafik: http://www.4ergolf.com/User/mona/dsc00105.jpg
    Also, wie viel willst Du ausgeben, wie laut soll es sein?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!