Felgenvorschläge für 50/40 Tieferleung Golf 5 TDI 17-18 >Zoll< ???

  • Hallo, also ich wollte mal von euch ein paar Komplettradvorschläge von euch einholen zwischen 500-700 € Komplettrad in dem Style von Dotz oder sowas....


    Habt ihr da ein paar ideen?


    Tieferlegung 50/40

  • Habe ich dich jetzt richtig verstanden, du suchst einen neuen Komplettradsatz (also 4 Felgen + 4 Reifen montiert und ausgewuchtet und am besten noch inkl. Versand) für 500-700€?


    Sorry, aber so etwas findest du wenn überhaupt nur gebraucht irgendwo auf Ebay.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • aaah ok ja dannn schau ich mal bei ebay nach ob ich da was brauchbares finde...danke alex close pls

  • Warte lieber noch und spare ein bißchen und gib etwas mehr aus oder auf dem Marktplatz sind noch ein paar Angebote.

    MFG Stefan


  • Ja, lieber noch ein wenig sparen, damit du auch beim einzigen Kontakt zur Straße (nämlich den Reifen) nicht den letzten Müll kaufen musst, dein Wagen wird es dir bei der ersten Bremsung bei Nässe danken ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schau Dir mal die Seiten bei Alex seiner Signatur genauer an,


    da findest Du bestimmt das richtige. Spare einfach noch einen oder zwei Monate ein paar Euronen mehr, und investiere da mindestens einen 1000er für was Vernünftiges.


    Mehr sag i net...


    Du tust Dir damit selbst einen Gefallen. ;)


    Grüße Mehmet

  • das bekomme ich auch noch diesen monat hin denke ich mal hehe

  • Welche Einpresstiefe kann ich mit 50/40 Tieferlegung fahren??? also Maximal Reifengröße usw?

    Einmal editiert, zuletzt von RedLightning ()

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!