geschloßene Schließzylinderabdeckung des li. Türgriffs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • geschloßene Schließzylinderabdeckung des li. Türgriffs

      Hallo Leute,

      ich würde mir gerne am linken Türgriffmeines Golf 5, in dem sich der Schließzylinder befindet eine geschloßene Abdeckkappe des Schließzylinders verbauen o h n e daß der Schließzylinder entfernt werden muß. Der Zylinder sollte deshalb erhalten bleiben, falls die Batterie der FFB mal leer ist, daß ich das Fahrzeug immer noch manuell auf bzw. zusperren kann. Habe dieses zwar schon mal mit der hinteren Abdeckkappe des 4 türer Golfs probiert, diese paßt aber nicht.

      Ich weis, irgendwer hier im Forum hat das an seinem 5er schon gemacht, ich finde aber den User bzw. den Beitrag nicht mehr.

      Kann hier wer helfen ?



      Grüße



      Bernd