Spiegelplatte im SW einhängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelplatte im SW einhängen

      hallo, die spiegelplatte meines rechten xenon look SW ist ausgehangen und ich weiß nicht wie man sie reinkriegt. emcee hat mir schon wertvolle tipps gegeben, aber irgendwie bin ich zu doof.
      könnt ihr mir viellecht noch paar ratschläge geben wie man das am besten macht?
      emcee meinte oben über dem abblendlicht kann man was einhaken, da seh ich aber nix ?(

    • diese platte im SW (auf der die lichteinheiten drauf sind, H7, Blinker, Nebel etc...) muss irgendwo eingehangen sein. im linken SW stimmt alles, aber rechts guggt alles nach unten. also muss man irgendwo oben diese platte einhängen können