Xenon ABE-Gutachten VW bei eBay,. Meinungen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon ABE-Gutachten VW bei eBay,. Meinungen

      hey,. wolt mit evtl xenon machen .,hab aba kein bock auf ALWR, SWRA un so ein sch**,.
      Nun hab ich das hier bei eBay gefunden,.

      cgi.ebay.de/Xenon-ABE-Gutachte…|301%3A1|293%3A1|294%3A50

      Denkt Ihr das ist seriös???

      Mfg grandhustle88

    • Also.....

      Er schreibt das nur ein Original gültigkeit hat und in seinem letzen Absatz steht dann dieser Satz "Es handelt sich hierbei um Ablichtungen.Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, "

      Ablichtung = Fotokopie somit kein Original somit für mich unseriös

    • ja das stimmt,. diese sch.. blöden betrüger,. aber weist du ob man sich ein original selbst besorgen kann beim KBA,. wen das kopien sind muss es ja ein original gegeben haben., .,

    • Solch ein Wisch bringt garnix. Wenn du nachrüstest gelten die derzeitigen Auflagen. Derzeitige Auflagen sind eben Leuchtweitenregulierung und Reinigungsanlage. Das kannst du drehen und wenden wie du möchtest da hilft auch kein Wisch.

      Gruß nightmare

    • hmm,. okay., dan schei*** auf xenon,.bleib ich bei den guten alten halogen,.. noch eine letzte frage: wiso braucht man überhaubt reinigungsanlage un LWR??,.

    • Die Dinger kannste vergessen. Vielleicht haste mal Glück damit.
      Spätestens wenn Du an jemanden gerätst der sich damit auskennt kannste entweder die fehlenden Teile hinzurüsten oder das Xenon zurückrüsten.

      Hinzu gebe ich einen kleinen Auszug aus der StVZO:

      § 50 Scheinwerfer für Fern- und Abblendlicht
      (10) Kraftfahrzeuge mit Scheinwerfern für Fern- und Abblendlicht, die mit Gasentladungslampen (Xenon) ausgestattet sind, müssen mit
      1. einer automatischen Leuchtweiteregelung,
      2. einer Scheinwerferreinigungsanlage und
      3. einem System, das das ständige Eingeschaltetsein des Abblendlichtes auch bei Fernlicht sicherstellt,
      ausgerüstet sein.

      Wenn Du son HID Umrüstset ins Auge gefasst hast möchte ich meinen, die darfste so oder so nicht verwenden. Meine nämlich das nur original-Teile für die Umrüstung auf Xenon vom Tüv genehmigt sind.
      Möcht mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
      Und Gutachten/ABE´s haben normalerweise nur Gültigkeit als original. Vielen reicht aber eine Kopie...