6er GTI nun endlich bestellt

  • habe nun letzten Freitag endlich den Golf VI GTI bestellt und bin seitdem fleißig hier im Forum vertreten und lese sehr gespannt die Artikel über den 6er sowie auch den 4er den ich zur Zeit noch bewege der aber der Abwrackprämie zum Opfer fallen wird,so sehr es auch weh tut ;(


    Aber nun zu dem 6er:


    -Golf 6 GTI in Candy weiß mit DSG


    -RNS 510 DYNAUDIO Sound Volkswagen Individual
    -Entfall der Schriftzüge
    -Geschwindigkeitsregelanlage
    -Licht- und Sichtpaket
    -Mobiltelefonvorbereitung Premium
    -Multifunktions Lenkrad
    -Reifenkontrollanzeige
    -Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
    -Xenon Scheinwerfer ,mit Kurvenfahrlicht


    Ich bin gespannt 8)

  • wow tolles auto mit absolut geiler ausstattung, ich hätte persöhnlich zwar nicht weiß bestellt, aber ist ja geschmacksache ;)



    schade um den G4. aber ich sag ma so, lieber der 4er als der corrado :thumbup: :thumbup:


    G60 auch noch :thumbup: pornös geiles auto


    bilder !!! :D :P

  • Ja ist schade da der 4er ein GTI ist und bisher sehr gute Dienste geleistet hat, aber der Corrado bleibt!


    hier mal 3 Bilder:


    http://s5b.directupload.net/file/d/1816/rk584ejd_jpg.htm


    http://s11b.directupload.net/file/d/1816/dopbssmn_jpg.htm


    http://s7b.directupload.net/file/d/1816/n6fs4u34_jpg.htm

  • nimms jetz nich böse, aber ich denke nicht das der neue gti an die pure geilheit deines corrado rankommt :love:


    echter traumwagen den du da hast und das schönste coupe was VW jemals gebaut hat !


    Nur die aufkleber müssten ab find ich, aber trotzdem echt super geiler wagen, sieht aus wie neu! und dann noch der motor darin 8o is der noch standart oder is da was gemacht ?

  • Aufkleber sind inzwischen verschwunden ;)


    G-Lader etwas bearbeitet,Chip und kleineres Laderrad das war dann schon alles!

  • habe die Auftragsbestätigung inzwischen erhalten, und mein Verkäufer hat mir noch ein Fahrsicherheitstraining für den GTI besorgt!
    Hat das von euch schon jemand gemacht???

  • nochmal! du hast ein Golf 4 GTI verschrotten lassen,hab ich das richtig gelesen?

  • noch nicht!Klar ist es schade um den Wagen aber ich bekomm dafür nicht das Geld was ich für Abwrack+VW-Prämie+Verkäufe aus Teilen dafür bekomme!

  • man wird doch locker 5000 Euro bekommen für ein GTI? ich habe nur ein 9 jahre alten 1.4er aber selbst wenn ich den inzahlung geben würde,hätte ich locker 4500 Euro beim händler bekommen!!!

  • man wird doch locker 5000 Euro bekommen für ein GTI? ich habe nur ein 9 jahre alten 1.4er aber selbst wenn ich den inzahlung geben würde,hätte ich locker 4500 Euro beim händler bekommen!!!


    den ball würde ich ziemlich flach halten...händlereinkaufspreis und verkaufspreis sind zwei völlig verschiedene paar schuhe. ;) aber das weiste ja selbst...und so ein 4er von 1998 zum beispiel ist halt nicht mehr viel wert.


    aber eine HAMMER ausstattung haste da bestellt! Wahnsinn :thumbup:


    gruss martin

    gruss martin

  • Der Golf steht zwar noch recht gut da aber mit knapp 200,000 km gibt wahrscheinlich kaum einer gern 5000 Euro!
    Bei VW bekomm ich sie durch Abwrack 2500+2500 Händlerprämie!und dann bekomm ich ja noch ein paar pfennige durch Verkäufe von Innenaustattung usw.!
    Und wenn ich ihn verkaufen würde hätte ich keine Lust auf evtl Anrufe: warum geht das so und warum fährt der so, und ich hätte gedacht das das anders ist!
    Denke es ist die beste und die vernünftigste Variante wo ich den wenigsten Streß habe, obwohl es um den Wagen sicher viel zu schade ist!

  • ehm ja! wenn du irgentwas interessantes abzugeben hast, kannste dich ja gerne mal melden, vllt kommen wir ja ins geschäft

  • Schreib mir einfach mal per PN was du brauchst bzw suchst!Alles was Innenaustattung angeht stellt denk ich kein Problem dar, alles ander könnte ich aber mit Dem Händler abklären!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!